Zurück zur Liste
Unsere neu gewählte Vizepräsidentin bei Ihrer Wahlrede

Unsere neu gewählte Vizepräsidentin bei Ihrer Wahlrede

2.211 5

Hans Georg Gemünden


Premium (Pro), Potsdam

Unsere neu gewählte Vizepräsidentin bei Ihrer Wahlrede

Alles Gute für Ihre Amtszeit!
siehe auch
http://www.pressestelle.tu-berlin.de/newsportal/hochschulpolitik/2013/wahlen_an_der_tu_berlin/

Kommentare 5

  • Die Mohnblumen 25. Januar 2014, 6:28

    Klugheit in den Entscheidungen und ein feines Händchen im Umgang mit Menschen und Gremien wünschen wir ihr.
    Liebe Grüße aus Bielefeld
    Heike & Karl-Heinz
  • † Ushie Farkas 25. Januar 2014, 2:32

    Kompliment,Jörg! GUTES Portrait!!! Liebe Grüße
  • Angelika El. 25. Januar 2014, 2:25


    Du zeigst eine sehr gelungene Portraitaufnahme!!!
    Es ist zu wünschen, dass die Führungs-"Spitze" sich sehr häufig einig sein wird und dadurch Vieles erreichen wird!
    Nun wirst Du, lieber Jörg, mittlerweile in einer meiner Lieblingsstäde angekommen sein!!!! Ich wünsche Dir auch ein wenig Zeit für Dich und nicht nur ein Arbeitswochenende... ;-)

    LG! a.

  • Hans Georg Gemünden 24. Januar 2014, 17:28

    Lieber Klaus,

    da hast Du Recht!

    Ich wünsche ihr auch viel Kraft und viel Glück

    Jörg Gemünden, aus dem Zug von Manchester nach London
  • Klaus Zeddel 24. Januar 2014, 16:58

    Eine sehr gute Portätaufnahme, die neue Vizepräsidentin wirkt sehr energisch und zielbewußt. Man wünscht Kraft für dieses schwere Amt, aber so wie sie hier wirkt, wird sie es bestens ausfüllen.
    LG Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Views 2.211
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7
Objektiv Sony E 18-200mm F3.5-6.3 OSS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 159.0 mm
ISO 6400