Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

emotional art


Free Mitglied, Osterode

Unser Wahrzeichen -3D-

3D ANAGLYPHE ROT/CYAN Brille
Die Burgruine von Osterode amHarz, heute bei schönsten Wetter. :-))PLUS 9 Grad :-))

Kommentare 12

  • Rumtreibär 5. April 2013, 4:52

    @emotional art
    das sind die Richtigen...... ;-)))
  • emotional art 4. April 2013, 20:53

    Dieser Herr ist Parteilos!!!!
  • Rumtreibär 4. April 2013, 20:48

    @emotional art
    aja, na ich will lieber erst gar nicht nach dem Parteibuch fragen... ;-)))
  • emotional art 3. April 2013, 15:35

    @Rumtreibär: nee ne, der war zu diesem Zeitpunkt noch nicht im Amt, aber ..... ich glaube der kam gleich danach!? mhh???
  • Rumtreibär 3. April 2013, 7:13

    @emotional art :
    ich hoffe nur, dass ich nun keinen Ärger mit eurem Bürgermeister bekomme...... ;-))))
  • Martin Haak 2. April 2013, 17:54

    Herrliche Farbtreue. Exzellente Basis.
    Gruss, Martin
  • emotional art 2. April 2013, 15:51

    :-)) Dieter !!!
  • Rumtreibär 2. April 2013, 13:48

    sehr schöne Ana auch wenn mich das Wahrzeichen eher an den "Flutschfinger" von Langnese erinnert ;-))
    HG Dieter

    http://de.wikipedia.org/wiki/Flutschfinger
  • Klaus Kieslich 1. April 2013, 20:38

    Super Ana und ja,um das Wetter könnte man euch beneiden :-)
    Gruß Klaus
  • emotional art 1. April 2013, 20:10

    da gebe ich dir Recht, wer das damals veranlasst hat muss besoffen gewesen sein!!! Ist ne´ Katastrophe!

  • hexe adriana 1. April 2013, 20:08

    klasse bea von einer der schlimmsten turmsanierungen die es hier gibt! an was mich diese türme erinnern lass ich lieber ungesagt... ;-)
    lg
  • Alex-3D 1. April 2013, 19:50

    SUUUPER ANA. Perfekt. Könnte noch etwas mehr Kontrast vertragen, ist aber auch so gut. Morgen bekommen wir wieder einen sonnigen Tag. Gut für die Kollegen, die noch Urlaub haben.

    LG, Alex ;-))

Informationen

Sektion
Klicks 561
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 75.0 mm
ISO 400