Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Thurner


Free Mitglied, Hochburg Ach

unser Gärtner...

junger Maulwurf, gehalten von meiner Freundin. Danach wieder in die Freiheit entlassen (beim Nachbarn (-: ) EOS 350 D mit Kit Objektiv.

Kommentare 15

  • Josef Copi 27. November 2009, 7:24

    Suuper....der haut sich ja richtig in Pose....ein süsser Kerl - aber nur beim Nachbarn...!
    Gruß Josef
  • nuwidu 13. Juli 2007, 15:31

    wirklich goldiges Bild.....war das jetzt nett ihm bei dem Nachbarn auszusetzen, oder nicht?;-)....LG Nuwidu
  • strange-pictures 26. August 2006, 5:50

    Wie cool ist das denn...?!!
    Ich hab dieses Bild zu meinen Favoriten geschoben, denn mein kleiner Sohn löchert mich ständig damit, wie groß Maulwürfe sind und ob sie wirklich blind sind...
    Hier hat man einen tollen Größenvergleich!
    Gefällt mir sehr.

    Gruß, Linda
  • Stefan Seibt 6. August 2006, 14:50

    Der ist aber klein! Sollte man nicht die Augen immer scharf abbilden ;-)

    vG Stefan
  • Sabine S2 4. August 2006, 9:11

    Mutig. Ich mußte letzte Tage einen aus unserem Teich retten. Habe micht aber nicht getraut ihn länger festzuhalten. Unser hat gemeingefährlich um sich gebissen.
    Geniales Portrait.

    Grüße Sabine
  • Malte K 1. August 2006, 21:46

    Na das ist mal ein Foto mit seltenheitswert, wann bekommt man die schon mal vor die Linse! Richtig süß der kleine!
    Gruß
    Malte
  • Josef Mair 25. Juli 2006, 23:25

    Putzig noch ein Maulwuf.


    Gruß Josef
  • Katrin P 25. Juli 2006, 14:14

    Ohhhhh ich liebe Maulwürfchen ....
    LG Katrin
  • Erhard Kirsch 25. Juli 2006, 11:27

    Tolles Portrait,
    prächtige Farben und Super Schärfe.

    LG
    Erhard
  • .Simone H. 25. Juli 2006, 1:40

    Wahnsinn was die für Schaufelpfoten (oder wie nennt man die) haben...
    LG Simone
  • Robert Thurner 25. Juli 2006, 0:17

    Hallo!
    Also zahm war er(oder sie) nicht gerade. Das Shooting hat auch keine 20 Sekunden gedauert, dann wurde er (oder sie) ungeduldig. Können Maulwürfe beißen?? -Klar aber sagt das nich meiner Freundin, sonst wird sie mir künftig keine Tiere mehr vor die Linse halten... P.S. Maulwürfe sind sowieso fast blind.... schöne Grüße an alle!
  • Heike Schröter 25. Juli 2006, 0:09

    ohhhhhhhhhh neeee, wie süß ?!
  • Stefan Hörstmeier 24. Juli 2006, 23:58

    hehe, klasse :)

    Gruss
    Stefan
  • SarA R T 24. Juli 2006, 23:58

    mein gott.. neee oder? :)))))))))
    der ist ja goldig.. hat der nicht gebissen? :)
    bzw nu isser blind ;)
  • Bettina S. 24. Juli 2006, 23:57

    ist der süß!!!
    war der so richtig zahm?
    lg bettina