Zurück zur Liste
Unser Familenzuwachs

Unser Familenzuwachs

1.069 5

easy-going 222


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Kommentare 5

  • Olaf Hofmann 25. März 2013, 13:38

    ...es gibt kaum etwas lohnenswerteres....ihr werdet es nicht bereuen...! lg Olaf
  • D H 12 18. Februar 2013, 14:34

    Hübscher Hund,gelungene Mischung!!
    LG Doris
  • easy-going 222 18. Februar 2013, 14:27

    Okay....Dann offiziell :-)

    Ganz genau weiss ich garnicht, was in unsrer Sammy so drin ist. Auf jeden Fall ein Podenco und ein Pointer. Sie ist wahnsinnig freundlich, verspielt, neugierig und schnell :-)

    Lieben Gruß und danke für das Interesse!!

    Andrea
  • InBu 18. Februar 2013, 14:24

    Oh ja ein ganz hübscher Hund - hätte aber auch gern gewußt, welche Rassen dabei gewesen sind? - schön in Szene gesetzt - LG Ines
  • Harry 18. Februar 2013, 14:08

    Das ist für mich ein ganz tolles Foto. Der Hund trägt ein Halsband mit Hundemarke, hat ein Geschirr und ist selbst bei diesem Foto angeleint. Das erfreut mich sehr. Außerdem ist das für mich ein richtig schöner Hund. Was ist das für eine Rasse [bitte Message schreiben]?
    Liebe Grüße
    Harry

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.069
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-S12
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 6.3 mm
ISO 64