D H 12


kostenloses Benutzerkonto, Minden
[fc-user:1900928]

Über mich

Ich fotografiere seit meiner Jugend gern und viel!
Nach der Heirat waren meine Kinder die liebsten Motive, jetzt sind es vor allem unsere Tiere!
Im Moment benutze ich dazu eine Canon Powershot sx 120.

Kommentare 25

  • FotoNarr49 17. September 2015, 18:02

    Vielen Dank für deine Anmerkung!
  • Tim Keller 30. September 2013, 22:11

    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Foto! :-)

    Luna und die Wupper 2
    Luna und die Wupper 2
    Tim Keller


    Lg
    Tim
  • inikona 6. Juni 2013, 22:57

    Hallo Doris,
    vielen Dank für Deinen Kommentar und für die Geburtstagsgrüße :D
    LG Ina & Samson
    Happy birthday ...
    Happy birthday ...
    inikona
  • Peyo76 29. April 2013, 13:08

    Hallo Doris, danke für deine netten Worte. Dem Kubi sieht man seine Zeit in Spanien schon sehr an. Aber er blüht immer mehr auf. ;) Beim laufen haben die so einen Spaß und drehen total auf...
  • eReS - foto 18. April 2013, 21:39

    Hallo Doris, Danke für die netten Worte zum Bild.
    Grüße Rolf
  • Mary.D. 28. März 2013, 0:31


    Ich danke dir,für deine lieben Worte!
    LG Mary
  • embe-foto 9. März 2013, 22:26

    Hallo Doris,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    LG Manfred
  • Dieter Forchert 7. März 2013, 18:10

    Danke
    Gruß Dieter
  • The beauty of nature 1. März 2013, 20:14

    Ein freundliches Hallo und ein herzliches Dankeschön für deine Anmerkung bei meinem Hörnchenfoto. Ich sehe, dass du hier auch neu bist und deshalb erst einmal ein ganz herzliches Willkommen, viel Freude hier und vor allem: always a nice shot ;-)

    Liebe Grüße
    Helene
  • Ulrich A Wilbert 23. Februar 2013, 23:43

    Hallo Doris, vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild. ich habe mich sehr über Dein Interesse an meinem Bild gefreut.

    LG, Uli
  • An-na-bella 23. Februar 2013, 22:59

    Hallo Doris,
    habe Dank fürdeine Anmerkung.

    Schönes Wochenende wünscht
    AnnA
  • lilie 55 16. Februar 2013, 17:57

    doris schau mal wieder rein habe noch foto ziegenbock
  • lilie 55 16. Februar 2013, 17:31

    halo Doris, mußte schmunzeln es ist ein Ziegenbock .Warum dieser an der kurzen leine war denke ich er sollte damals viel fressen das er schlachtreif wird.
    hast tolle fotos von deinen Hunden ,meine Katzen sind in bearbeitung
    LG.Marlies
  • elea23 16. Februar 2013, 15:42

    vielen Dank für deine Anmerkung leider war ich noch nie bei deinen Bildern, dies werde ich jetzt aber ändern viele Tierfotos gefallen mir.
    Die Schiffsmühle habe ich schon einmal besucht hast Du sehr gut getroffen.
  • Skywalkers Bea 5. Februar 2013, 22:40

    Hallo Doris, danke für Deine Anmerkung.
    LG Bea
    The Queen
    The Queen
    Skywalkers Bea
  • 1 1
  • 40 253
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse