Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Unser erstes Reiseziel steht fest.....

Unser erstes Reiseziel steht fest.....

652 19

Gustav und Co


Free Mitglied

Unser erstes Reiseziel steht fest.....

wir müssen nur noch auf das Wohnmobil warten das wir bestellt haben, ist ja eine Sonderanfertigung mit allen Extras und dann geht es los.
Als erstes Reiseziel haben wir die Nordsee ausgewählt.

LG Gustav

Kommentare 19

  • Ulla Holbein und Bolle 9. Dezember 2010, 18:41

    Na schau mal einer an, dann treffen wir uns sicher noch, denn dort sind wir auch sehr oft!....:o)
    ..."steife Brise und viel Sand"...
    ..."steife Brise und viel Sand"...
    Ulla Holbein und Bolle

    Noch eine schönen Abend....Ulla * Bolle
  • Dorothea Mansel 24. August 2010, 11:38

    Hallo Gustav,
    na dann viel Spaß an der Nordsee.
    LG Dorothea
  • Heike 70 23. August 2010, 8:00

    ... aber nicht wieder zu schnell fahren!... Es sieht fast so aus, als ob er sehnsüchtig in die Ferne (aufs Meer) schaut... Die Idee mit den Bärenbildern finde ich generell echt klasse! Mal etwas anderes mit witzigen Ideen und gut umgesetzt. Weiter so!

    LG

    Heike
  • Makarena 18. August 2010, 9:27

    wohin es gehen soll, ist ja nicht zu übersehen :-)
    lg margit
  • fred 1199 16. August 2010, 15:08

    na dann petri heil an der nordsee und denke daran sprotten können nur mit der harpune gefangen werden hauptsache das gerät passt in das wohnmobil
    lg gerd
  • Anja Rodekirchen 15. August 2010, 12:18

    ich wünsch euch eine gute Fahrt und viel Spass..
    lg anja
  • Timaaay 13. August 2010, 20:09

    Da fährt ihr ja vielleicht an Hamburg vorbei. klasse idee.
    LG: Timaaay
  • Klatt Arno 12. August 2010, 10:29

    Dann viel Spa0. Ist sehr schön dort,

    L.G. Arno
  • Elbebaeren 11. August 2010, 21:20

    Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem neuen Wohnmobil und natürlich an der Nordsee.

    LG Die Elbebären
  • Kerstin Jennrich 11. August 2010, 16:14

    ich kann nur sylt empfehelnen

    meine heimat

    gute fahrt
    lg kerstin
  • Fiete aus Bremerhaven 11. August 2010, 15:45

    Dann drücke ich euch die Tatzen, das euer Wohnmobil rechtzeitig fertig werdet. Mit der Nordsee, habt ihr euch ein super Zeil ausgesucht.
    Ahoi, sagt der Fiete
  • Nicole Oestreich 11. August 2010, 14:30

    Was wollt ihr denn da... da geht und kommt das Wasser, wann es will....
    Kommt doch lieber zu uns an die Ostsee, es ist doch viel Schöner hier.
    Ich wünsche Euch aber trotzdem einen ganz tollen Urlaub und denkt dran.... nicht zu schnell fahren... und wir wollen Bilder sehen.
    LG Nicole
  • Bruni Weber 11. August 2010, 14:14

    na dann... :-)
    bin Gespannt auf Eure Erlebnisse
    viel Spass und freie fahrt mit Eurem Traummobiel

    LG.Bruni
  • Brinckmann Rudolf 11. August 2010, 11:41

    Hallo ein schönes Ziel habt ihr euch ausgesucht:
    Leider ist die Nordsee sehr groß,da muß man sich genau überlegen,wo genau man an der Nordsee hinfährt,sonst werd aus der Nordsee eine Mordsee.
    Hoffenlich ist eurer Wohnmobil Wasserfest.
    Es kann ja sein ,das ihr auf die Halligen wollt,da seid ihr nur von Wasser umgeben .
    Am besten ist es wenn ihr nach Bremerhaven fährt.
    In Bremerhaven findet bald eine Sail statt.
    Da kommen sehr viele Segelschiffe und die Jungs von Motie werden auch dort sein
    Lg eure Molly
  • Foto Püppi 11. August 2010, 10:50

    Oh wie schön da werdet ihr sicher ganz viel Spass haben
    LG von Gina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 652
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz