Zurück zur Liste
Winter macht Spaß....

Winter macht Spaß....

2.408 21

Gustav und Co


kostenloses Benutzerkonto

Winter macht Spaß....

kann ich Euch sagen, nachdem ich die Vögel versorgt habe, sind wir mit unserem Schlitten losgezogen, das war ein Spaß, danach haben wir noch schnell einen Schneemann gebaut und das hat uns auch großen Spaß gemacht. Wir hätten gar nicht gedacht das der Winter so schön sein kann

Euer Gustav

Kommentare 21

  • Mischka Bär 15. März 2011, 1:38

    Winter macht Spaß - genau das meinen wir auch.
    Aber jetzt wollen wir langsam den Frühling suchen.
    Kommt Ihr mit?
    LG Mischka + Familie
  • Ruthchen1 18. Januar 2011, 23:31

    Winter ist immer dann schön, wenn der Schnee pulverig ist und die Sonne scheint :-))
    Eure Schneemänner sind super gelungen! Weiter so!!!
    LG
    Ruthchen
  • M.Hogreve 1. Januar 2011, 16:25

    Hi Gustav,

    hoffe für Dich und Deine Kumpels das bald mal wieder die Sonne zu sehen ist !

    lg
    Manfred
  • Mischka Bär 28. Dezember 2010, 3:16

    Hallo,
    recht habt Ihr, so schönen frischen weichen Schnee muß man zum Spielen nutzen.
    Ihr seid eine fröhliche Truppe.
    Weiter viel Spaß wünscht Euch Mischka
  • Mafidi 25. Dezember 2010, 16:49

    Das Foto strahlt Freude und echten Spaß aus, den ihr wohl auch gehabt habt - weiter so, es gibt noch viel Schnee.
    LG Marion
  • Irbenika 24. Dezember 2010, 20:30

    Herrlichkeit ))))))
  • chris.1 15. Dezember 2010, 7:21

    Klasse, ihr genießt den Winter richtig! Euch fällt aber auch immer etwas ein. Das gefällt mir.
    lg christiane
  • Auster 13. Dezember 2010, 12:18

    ein wunderschönes bild,dass beim betrachten schon spaß macht :-))) lieben dank für deine anmerkung... lg. barbara
  • Ruthchen1 10. Dezember 2010, 22:52

    Eigentlich solltet ihr jetzt im Winterschlaf sein! Aber der frische Schnee hat euch sicher wieder rausgelockt :-)
    Ganz goldige Szene! Ich seh mir die Bilder immer wieder gern an!!!
    LG
    Ruthchen
  • Frawowe 10. Dezember 2010, 16:35

    Na ihr seid ja schön warm eingepackt... erst Schlittenfahren dann einen Schneemann bauen und jetzt noch eine Schneeballschlacht dann mache ich mit ;-)))

    Liebe Grüße
    Frank
  • LaBella 10. Dezember 2010, 11:58

    das ist ja eine niedliche rasselbande und sie haben offensichtlich ganz viel spaß beim schneemann bauen.
    süßes foto!

    lg
    michaela
  • Ruhrpottkind1965.de 10. Dezember 2010, 10:37

    Es ist schön wie die drei im Schnee spielen, hoffentlich werden die drei nicht Krank.
    LG Jörg
  • ulla hOlbein 9. Dezember 2010, 18:36

    Ganz schön anstrengend für diese kleine Bärenmeute!
    LG...Ulla
  • Harald732 9. Dezember 2010, 14:59

    Ja, glaube ich euch! Und man sieht es ja auch, welchen Spaß euch das macht. Und richtig winterlich warm habt ihr euch auch angezogen, muss ja sein, bei diesem Wetter.
    Denkt dran: zu Hause eine schöne heiße Zitrone trinken!

    So, nun aber noch viel Spass!

    LG Harald
  • Klatt Arno 9. Dezember 2010, 14:46

    Und Schneemänner bauen können sie auch. Das ist aber klasse.

    l.G. Arno

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von