Zurück zur Liste
Zu Schnell für diese Welt

Zu Schnell für diese Welt

1.222 21

Gustav und Co


kostenloses Benutzerkonto

Zu Schnell für diese Welt

Ich kann Euch sagen, mir ist ja wieder was passiert !!

Ruby und ich haben das Gold zur Bank gebracht und von der Kohle haben wir uns einen Bus gekauft mit dem wir eigentlich in den Urlaub wollten.
Als ich nun gestern zusammen mit Emil den Bus abgeholt habe,
haben die mich doch in so einer dämlichen Baustelle geblitzt, da bei
bin ich noch nicht einmal Vollgas gefahren.

LG Gustav und Co

Kommentare 21

  • Ruhrpottkind1965.de 2. September 2010, 20:35

    Hallo
    Ein sehr schönes Bild, ich bin ja froh das Teddy noch kein Führerschein hat, aber es dauert nicht mehr lange dann hat er auch ein Auto ;-)
    L.G Jörg
  • Alexander Scheibbs 14. August 2010, 23:04

    na, hier würde ich nicht bezahlen, denn man kann glaubhaft nachweisen, dass ein vw-bus diese geschwindigkeit nicht ganz erreichen wird... ;-))


    gruß alex
  • Frawowe 11. August 2010, 15:54

    ist doch im Limt... erlaubt waren 80 km/h... pro Bär natürlich ;-)))) dann sind wir jetzt schon bei erlaubten 160 km/h... abzüglich der Toleranz macht ein Bußgeld von 10 €... ach ich hätte Anwalt werden sollen ;-)))

    Liebe Grüße
    Frank
  • Foto Püppi 11. August 2010, 10:49

    Mensch Gustav das geht aber nicht.Da bist Du wohl jetzt erstmal den Führerschein los.
    Lasst den Rest Urlaub nun mal gemütlich angehen.
    Wenn ihr in Hamburg vorbeikommt schaut ruhig mal rein.
    LG von Gina & Leonard
  • chris.1 10. August 2010, 7:06

    Die beiden haben ein spannendes Leben, toll, toll, toll!
    Bin auf die weitere Geschichte gespannt!
    lg christiane
  • Elbebaeren 9. August 2010, 19:25

    Wenn ihr keinen Führerschein habt, dann kann ja nicht viel passieren.
    Ansonsten wirds bestimmt teuer :-(

    LG Die Elbebären
  • chris.1 9. August 2010, 15:32

    Das scheinen ja tolle Fotos zu sein......
    hab leider zu wenig Zeit im Moment, schaue sie mir später genauer an, was ich jetzt schon sehe ist klasse!
    lg christiane
  • Auster 6. August 2010, 22:29

    oh je,viele fahren in der baustelle zu schnell,ich schimpfe dann immer heftig,hört bloß keiner :-)) lasst euch das mal eine lehre sein und fahrt demnächst nach vorschrift :-)) lieben dank für eure nette anmerkung... herzliche grüße. barbara
  • Nic Ole 63 3. August 2010, 20:37

    au weia, das gibt Ärger....rasende Bärchen in Baustellen..tztz
    LG Nic + Nici
  • Monchichi Gustav 3. August 2010, 17:41

    also nein man muß doch langsam
    fahren hoffe es war
    euch eine lehre
    liebe grüße gustav
  • Bruni Weber 3. August 2010, 16:05

    tja das nächste mal Rückwärtsgang rein
    Kammera abbauen und gut ;-)) aber ihr kleinen Ganoven
    seid so Bärrig
    tsts 207km/h na und das mit dem Wagen alle Achtung ;-)

    GLG.Bruni
  • Kirsi23 3. August 2010, 13:06

    manomann du bist je echt noch langsam gefahren
    die bullen stellen sich abre an
    lg kerstin
  • Nicole Oestreich 3. August 2010, 11:32

    Böse.... so was soll man doch nicht machen... wisst ihr denn nicht, was da alles passieren kann?
    Also, die Schärfe des Bildes ist klasse..... scheint ein guter Blitzer zu sein.
    ;-)))
    Liebe Grüße Nicole
  • Anja Rodekirchen 3. August 2010, 10:54

    natürlich sollte man generell nicht so schnell fahren ;-)
    lg anja
  • Anja Rodekirchen 3. August 2010, 10:53

    jaja..wo Baustellen sind, sollte man immer langsam fahren...
    ich hoffe, dass das nie wieder vorkommt...***schimpf***
    lg anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz