Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

unser Dorf soll schöner werden

boh, endlich hab ich es auch geschafft, was für eine Eselei

Kommentare 17

  • Fotogen-ial 14. April 2013, 19:29

    Richtig stark - gefällt mir sehr!!!!
  • monochrome 14. April 2013, 19:15

    :-)))
  • ann margAReT 14. April 2013, 12:12

    hat der rießen schlitten dem armen das bein abgefahren...?
    immer diese rücksichtslosen mit ihren großen karren...
  • Klacky 14. April 2013, 11:37

    Nix da, Cody, das ist wie Lila ...
  • Roland Brunn 14. April 2013, 8:05

    Man kann deine Mühe erkennen !
    VG Roland
  • gerla 14. April 2013, 7:43

    Waldi, du wirst doch das tolle rosa Auto nicht in die Waschanlage fahren. Wenn das Heribert sieht!
    lg gerla
  • CODY EIGEN 14. April 2013, 7:08

    Heide,mach schnell das Fenster auf...;-)))
  • Heide G. 14. April 2013, 7:06

    ich sachs ja nur ungern, aber wenn es der Wahrheitsfindung dient ... der fensterlt bei mir.
  • Klaus Boizo 14. April 2013, 0:46

    tank you very matsch
    4 se neiss picktscher.
  • Peter Schardt 13. April 2013, 23:00

    Na besser Bein ab als arm dran.., heißt das so? Jedenfalls schaut er ganz verdutzt und wundert sich warum da jemand den Balkon hochklettert! Er will der schönen Zenzi wohl nicht nur mit dem tollen Schlitten imponieren!
    LG Peter *derdanieundnimmerhochgekommenwäre*
  • Klacky 13. April 2013, 21:46

    Das klettert ein Einbrecher über den Balkon, und die olle Poliuzeiente schließt die Augen.
    Tüpisch Ente!
    Aber das ist ja die, die sich hat klauen lassen.
    Auch typisch Ente!
    Die eine läßt sich klauen, die andere läßt sich ihr Schiff klauen.
    Tüpisch Ente halt.
    Gruß,
    Klacky
  • Adele Oliver 13. April 2013, 21:37

    ohhh, the poor donkey lost a leg .... lots to discover in this image ..... all these combinations of things seen in far-away places are bound to give this village a prize :-)))
    greetings, Adele
  • CODY EIGEN 13. April 2013, 21:11

    Das appe Bein,hab ich erst jetzt gesehen...;-(((
  • nenirak 13. April 2013, 20:50

    Cody und Julia, dann sind wir drei uns ja einig ,ich find den Kletterer auch prima.gibts in dem Haus eigentlich keine Treppen ?
    Was mich irritiert ist ,das Tier hat nur drei Beine und schaut total entsetzt .Ist es etwa von diesem Eiskremauto angefahren worden ?
    neni
  • CODY EIGEN 13. April 2013, 19:51

    Und der Kletterbursche ist auch lecker...;-))))