Zurück zur Liste
da wird doch die Kuh in der Pfanne verrückt

da wird doch die Kuh in der Pfanne verrückt

1.133 14

Waldi W.


Premium (World), Waiblingen

da wird doch die Kuh in der Pfanne verrückt

sonntägliches zum Thema Dorfverschönerung

Kommentare 14

  • i.67 16. April 2013, 23:25

    :o))))))))
    Klasse!!!!!!!!!!!!!!!
  • Sonja.A 14. April 2013, 21:05

    Ich werd verrückt °!°
    Schokladverdächtig !!!!!

    Lg Sonni
  • Adele D. Oliver 14. April 2013, 20:43

    fabulous transformation of your previous shot .... terrific work, fascinating all the new things to discover, and a ton of fun too, especially the title :-))))
    greetings, Adele
  • Heide G. 14. April 2013, 12:38

    Es blüht der Raps, die Kuh wird wild,
    zum nächsten Tor steht auf dem Schild.
    0b das Dorf nu schöner is,
    is ungewiss.
  • Mira Culix 14. April 2013, 12:11

    Den Old Major mit Brille da an der Wand kenne ich doch! Cooles Rennen! Ich freu mich schon auf´s saftige Steak nachher!
  • ann margAReT 14. April 2013, 12:05

    die kuh ist schneller als das pferd...?
    noch eine nette idee in letzter minute...
  • gerla 14. April 2013, 11:31

    Die Kuh liegt ja sehr schnittig in der Kurve - wer hier wohl das Rennen gewinnt?

    lg gerla
  • Klacky von Auerbach 14. April 2013, 11:14

    Das ist ein Rennen.
    Sogar die Kuh hat eine Startnummer und liegt ganz vorne.
    Die olle Sau anner Wand ist kurzsichtig, und das Faß muß bald angstochen werden.
    Der Woo Tom Social Club liegt über dem Weinkeller, da werden den Weinsüfflern die Ohren dröhen, wenn oben Steve Martin auftritt.
    Hussa!
    Gruß,
    Klacky
    http://www.youtube.com/watch?v=rkl5Fg33d8o
  • bibugrafie 14. April 2013, 11:13

    lach ... einfach großartig. man ahnt ja gar nicht was einem an einer solchen ausfahrt alles begegnen kann ;-)))
    lg birgit
  • nenirak 14. April 2013, 10:52

    hier gehts ja zu wie im Wilden Westen.hier wird eine Kuh durchs Dorf gejagt wie anno dazumal,diese liegt in der Kurve wie bei einem Motocross- Rennen und fürchtet um ihr Leben.der Duft der großen weiten Welt dampft aus den zum Lüften herausgehängten Schuhen,die kurzsichtige Wildsau sieht erstaunt dem Treiben zu und die Katze langweilt das Ganze und will nur ihre Ruhe
    ein herrliches Treiben
    neni
  • Albert Wirtz 14. April 2013, 10:52

    Waldi macht Witze, fehlt nur noch der Colt.
    LG Albert
  • Gerd Frey 14. April 2013, 10:50

    die können nicht mal schilder lesen....:-o))
  • Biggi Oehler 14. April 2013, 10:50

    Da gibt´s viel zu entdecken und ist mein Sonntagsschmunzler.
    Dir einen schönen Sonntag.
    LG.
    Biggi
  • Kawachi 14. April 2013, 10:43

    Noch wartet die Pfanne auf das beef, das den falschen Ausgang benutzt. Aber zur Beruhigung: ohne Lasso kriegt der das nie.
    Die Katze sieht es gelassen, rechnet nicht damit, dass es zu Mittag alternativ "Falscher Hase" geben könnte.
    Hey, die Sau mit Brille kenn ich doch...
    Liebes Grüßle, habt viel Sonne und viel Spaß
    Peter

Informationen

Sektion
Ordner :-)
Views 1.133
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz