Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kathrin Fölsch


Basic Mitglied, Salzhausen

....unruhige Zeiten....

...kommen da auf Jack zu, denn das kleine "Gehoppse" (Billy) is
sowas von aktiv......... ((:

Kommentare 4

  • Juliane Meyer 16. April 2010, 22:18

    Na son kleiner aufmicher tut doch auch gut...sooo düß!
    LG
    Juliane
  • Traudl Brückner 15. April 2010, 19:21

    Der Blick von groß und klein spricht Bände :-)
    LG Traudl
  • andi v. 15. April 2010, 17:25

    aber noch braucht er viel Ruhe ... dann sorgt er für die bleibende Fitness von Jack und schon wir alles gut ...
    schön die beiden!
    und da müsst Ihr durch, kannst ja Jack ab und an eine Ruhepause verschaffen und Billy zusätzlich bespielen ;)
    lg andi
  • Katja Poppner 15. April 2010, 10:30

    großartig.. dieser blick bzw. diese blicke... find ich sehr gelungen..
    lg
    kaddi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz