Zurück zur Liste
unkown beauty III

unkown beauty III

1.165 5

Nils Rehm


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 5

  • Heinz Schmid 12. Juni 2005, 17:37

    @ Nils,
    das Mädchen ist unzweifelthaft sehr hübsch ... habe nie was anderes geasgt ;-))))) nimm dir beim nächsten Mal Zeit, geh raus in die Natur und dann gibts schöne Portrait's ;-)

    LG Heinz
  • Nils Rehm 12. Juni 2005, 16:34

    @reiner
    ja das stimmt. ich werde mal das unbearbeitete bild online stellen! mal sehen ob euch das besser gefällt. wollen ja nicht das die hübsche dame durch mich verunstaltet wird ;-)

    danke für die anregung!
  • Reiner G. 12. Juni 2005, 16:32

    Als Ergänzung zu Heinz: Man sieht, dass rechts neben dem Gesicht und links an den Haaren nicht so ganz sauber gearbeitet wurde.
    Wäre sonst sicher ein schönes Portrait, denn das Model ist hübsch und strahlt viel Fröhlichkeit aus.
    LG
    Reiner G.
  • Nils Rehm 12. Juni 2005, 15:45

    danke heinz!
    hast recht aber sie hat mir einfach so gut gefallen!
    gib mir doch bitte einen tipp für das nächste mal!
    nils
  • Heinz Schmid 12. Juni 2005, 15:45

    hübsches Mädel ... technisch leider nicht ganz sauber ;-)