Zurück zur Liste
Schnapschuss vom Hochwasser 2

Schnapschuss vom Hochwasser 2

3.694 4

Nils Rehm


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Schnapschuss vom Hochwasser 2

Leider ist auch dieses Foto nicht mit meiner S3 enstanden! Aber ich fand es trotzallem gut genung!

Kommentare 4

  • Nils Rehm 3. Februar 2007, 16:39

    ich finde es sieht einfach extrem nach weltuntergang oder endzeitszenario aus!
    ein video wäre noch besser gewesen wegen der durchsagen durch den lautsprecher! alles in allem eine sehr bedrückende und beängstigende stimmung. und ich finde das kommt auf dme bild auch rüber
  • Marco Pagel 3. Februar 2007, 8:48

    Ist zwar schade mit dem Rauschen, aber das ist hier nebensächlich - die Aufnahme dient eher der Doku, und daher ist es auch so ziemlich beeindruckend.

    GrMP
  • Mike HH 2. Februar 2007, 18:47

    Schade,
    das Bild in einer guten Technik wäre sicherlich toll gewesen.
  • Master Dweezil 2. Februar 2007, 18:10

    Wow...dramatische Szene! Zum Glück hab ich sowas in Natura noch nicht erleben müssen.
    Technische Qualität ist nicht so toll, aber die Dramatik gefällt mir. Tolles Bild!
    Schöne Grüße, Martin