Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

René Albrecht.


Basic Mitglied, Heilbad Heiligenstadt

unknown

Ich weiß nicht was
Ich weiß nicht weshalb
Ich weiß nicht warum

Ich weiß nur, das ich es irgendwie gut fand.............

Kommentare 9

  • Antje A. 21. September 2007, 18:37

    hm , ich muss gestehen - ich sehe es anders als du ... wohl auch weil ich keine blasse ahnung habe WAS du da fotografiert hast ... aber das kann man dann auch schon wieder positiv werten , es gibt zig dinge die einem einfallen könnten ;.)

    salute,Antje
  • Elke N. 21. September 2007, 14:48

    Ob das Missglückt ist, würde ich jetzt mal nicht unterschreiben. Ich find´s toll, regt die Phantasie an!
    LG Elke
  • ooO MinOuche Ooo 20. September 2007, 14:54

    Hätte ein wenig abstrakter sein können!!! *grins* :-P...
    Schöne Signatur! LG Minouche
  • Petra Fümel 19. September 2007, 8:10

    Erinnert mich an die BLACK BOX aus dem Physikunterricht (man höre: ich erinnere mich - grins): eine Kiste mit Nichts und doch unendlich Vielem, so dass man (wenn man es denn packte) auf ein Ergebnis kam.
    Auf jeden Fall, die Phantasie anregend - und das ist viel!
    LG, Petra
  • Ulrike Kr. 19. September 2007, 6:26

    wirklich ein Hingucker,weil man versucht doch irgendwo etwas zu erkennen, da siegt dann die menschlche Neugier ;-)
    Viele liebe Grüße
    Ulrike
  • Seven Seconds 18. September 2007, 23:12

    Man schaut auf jeden Fall länger hin :-)

    lg Jeanette
  • Ursula Theißen 18. September 2007, 23:10

    Ich habe es jetzt lange betrachtet - es hat wirklich was!!! Die Augen wollen unbedingt etwas erkennen, das Gehirn schreit nach Assoziationen und plötzlich sieht man es: das ist das monochrome Nichts, wilde Pixel versprengt über die Fläche vom zarten Dunkel gehalten,
    wunderschön, René :)))
    LG Ursula
  • diwa 18. September 2007, 22:48

    hmmmm

    und ? was könnte es sein ?
    dein daumen vor der linse ???

    lg
    diwa
  • Ursula G. 18. September 2007, 22:47

    Irgendwie sehr ausdrucksstark, nur an der Schärfe hapert es ein wenig :-))))
    Gruß
    Ursula