Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Stefan Schnese


Basic Mitglied, Bochum

United Colors

Güterbahnhof Hagen Vorhalle bei Nacht !
HDR Bild aus 3 Aufnahmen
Auf "Railroad to Olga" - Tour mit FC-User AndreasPflaum



http://view.stern.de/de/picture/HDR---United-Colors-Blau-Technik--Verkehr-2408120.html?u=393977

Kommentare 80

  • Julian Hartmann 6. April 2014, 3:21

    Sehr, sehr geil.
    LG Julian
  • Gabriel Schropp 3. März 2014, 23:58

    Ich hab ich auch schon einige Male an ähnlichen Motiven versucht: sowas ist mir nicht im Ansatz gelungen!
  • Hubertus 2 22. Februar 2014, 17:07

    gute Aufnahme,scharf und sauber.
    Grüße Hubertus
  • Jürgen Hüsmert 29. Januar 2014, 18:43

    Eine Hammeraufnahme ... mir fehlen dafür leider die Kenntnisse wie ich aus 3 oder 5 Aufnahmen solch ein HDR basteln kann.

    Bin begeistert ...
    Jürgen
  • Rooli 20. Januar 2014, 21:56

    super Foto gfällt mir sehrgut.
    Lg.GWAET
  • Thomas Seethaler 20. Januar 2014, 12:29

    Auch wenn's schon ältere Bilder sind: Die Serie vom Güterbahnhof finde ich insgesamt ganz toll. Besonders dieses HDR-Foto ist von der Farbe, Stimmung usw. echt toll!
  • Lars Döbler 27. Dezember 2013, 19:32

    da fällt mir nur ein "saugeiles Foto"
    VG Lars
  • Gerd Ka. 18. Oktober 2013, 12:20

    Sehr, sehr stark! Die Bearbeitung kommt richtig gut.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Eugen Zerr 1. August 2013, 11:44

    Sehr sehr gut !!!
  • SHP-ART 29. Mai 2013, 6:09

    Das Bild ist richtig geil geworden
  • -X-ray head- 1. Mai 2013, 12:23

    Ein Meisterwerk der Perfektion
    Gruß Martin
  • Snowsandsun 4. April 2013, 10:39

    Superbe photo !
  • Monique Robinet 8. März 2013, 18:07

    Géant ce cliché ! Bravo.
  • Satira 28. Februar 2013, 17:40

    Großartiges Bild!
    Ich bin überhaupt begeistert von deinen Fotos, hab sie gleich abonniert und freu mich auf weitere Eindrücke!!!
    LG
    Satira
  • Ralf Be. 24. Februar 2013, 12:57

    Das wirkt!

    Klasse Abstimmung zwischen Motiv und Bearbeitung!
    Ralf
  • Fio 23. Februar 2013, 11:22

    ... das Foto hab ich mir schon 100 x vorgenommen =)
    Wird Zeit, dass ich da mal hin fahre ...

    Gruß Gaby
  • MartinaM 20. Februar 2013, 18:55

    Wow ist das Klasse, die Farben hauen so richtig rein

    eine tolle Arbeit

    Lg Martina
  • Regine B. 20. Februar 2013, 10:22

    Sieht fast aus wie meine Miniatureisenbahn aus der Kindheit, nur doch irgendwie echter.
    Voll genial, diese Farbgebung und der Blickwinkel von oben.
    LG Regi
  • T.J.L.Photos... 10. Februar 2013, 17:54

    Daumen hoch-
    das nenne ich einmal eine tolle arbeit...
    Hut ab.....Lg.Theodor
  • Jens Lotz 3. Februar 2013, 18:22

    Gefällt mir prächtig.
    Die Farbabbildung kann man natürlich als HDR-gegner auf`s Korn nehmen, aber für meinen Geschmack ist es noch nicht aufdringlich.
    Was die Farbharmonie des Bildes angeht, wäre es zu- mindest überlegenswert, das Blau rechts oben zu extrahieren. der Schnitt ist sehr gut, die Lok vorne ist ein feines Vordergrundmotiv, könnte noch minimal mehr Platz unter den Rädern vertragen. Insgesamt eine sehr positive Interpretation von diesem Güterbahnhof.
    LG jens
  • Peter van Bohemen 24. Januar 2013, 21:30

    Sehr coole Aufnahmen und Bea!
    LG Peter
  • didi48 3. Dezember 2012, 17:51

    Ein in jeder Hinsicht gelungenes Bild. Die Bildaufteilung, die Wirkung der Farben - hier stimmt einfach alles. Glückwunsch!!!
    LG Didi
  • Amado Calvo Marcos 3. Oktober 2012, 18:18

    A WONDERFULL GALERY.
    UNA IMAGEN LLENA DE BELLISIMA LUZ, COLOR Y EFECTISMO Y ESTETICA VISUAL. UN ABRAZO CORDIAL.
  • Kerstin Thiel reallife-fotografie 16. September 2012, 12:09

    Stark!

    Ich frag lieber nicht, wieviel Zeit Du mit der Nachbearbeitung verbracht hast :-)
  • michael jaster 9. Juli 2012, 5:42

    einfach gut