Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes Roeßler


Free Mitglied, Spaß wieder Freemember

unicenter-bochum

noch mit der IXUS v². 10sek belichtet, nach 5 sek um 90° gedreht, was auch die Lichtspuren erklärt!

Kommentare 6

  • Sascha Bendix 12. Februar 2004, 12:48

    Ist dir gelungen, das sieht wirklich gut aus, vor allem interessante Technik, die du da angewendet hast... danke für die Beschreibung...

    LG Sascha
  • Melanie Caster 12. Februar 2004, 9:38

    @Susanne: Ist doch lustig, der Text der Werbung und der Bildtitel, findest du nicht? ;o)
    melli
  • Susanne I. 12. Februar 2004, 8:35

    das Bild wirkt irgendwie irritierend.....ich finde es aber gelungen,
    muß aber gestehen, daß mich die Werbung für den Einkaufsmarkt stört..........
    Grüße Susanne
  • Melanie Caster 12. Februar 2004, 7:56

    Wow, und ich habe im ersten Moment gedacht, das ist durch eine Scheibe fotografiert...da wäre dann ein besonders fleissiger Fensterputzer an der Arbeit gewesen ;o)

    Hab gar nicht gewusst, dass man mit der kleinen IXUS auch Langzeitbelichtungen machen kann.
    Interessante Idee und Ergebnis.

    liebe grüsse, melli
  • O. B. 12. Februar 2004, 7:30

    tolle Idee, schön bunt...
    Mit PS wäre das auch zu sauber gewesen, die Lichtspuren haben also ihre Daseinberechtigung...
  • Maro M. 11. Februar 2004, 21:32

    wow beeindruckend echt habmmer sieht super aus und eine tolle idee!!! weiter so!!!