Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
229 4

Johannes Roeßler


Free Mitglied, Spaß wieder Freemember

Kommentare 4

  • Sascha Bendix 14. Februar 2004, 18:05

    Das sieht wirklich gut aus, gerade mit dem Schatten, aber auch ich frage mich, was das wohl sein könnte...

    LG Sascha
  • Susanne I. 14. Februar 2004, 8:50

    was ist AXP????.........ich mag auch Bilder, die nur von der Formensprache leben und mit klaren Linien darauf reduziert sind, muß mich aber Olaf anschließen, daß ich den Schatten ganz drauf gebracht hätte und irgendwas fehlt..
    Grüße Susanne
  • O. B. 13. Februar 2004, 23:12

    Ich kann den Farben und dem Minimalistischen etwas abgewinnen. Es wirkt aber ein wenig spannungslos, vielleicht, weil der Schattenwurf nicht ganz drauf ist?
  • Silke Schäfer-Riedel 13. Februar 2004, 22:14

    Da ich gerade auf meinem minimalistischen Tripp bin, finde ich das hier ganz ausgezeichnet. Das harte Licht macht sich gut...was ist das denn ?

    LG Silke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz