1.339 13

Constanze Störring


kostenloses Benutzerkonto, Zülpich

Unica

Canon EOS 30D Canon EF 35-80mm (@60) ISO 400 1/200 Bel -1 F5.0


Hier ist sie nun: die "neue" Lady an Fuego's Seite.

Unica ist 5 1/2 Jahre alt und kommt ursprünglich aus Italien - daher auch die noch kupierten Ohren.

Sie ist eine perfekte Mischung aus italienischem Modell, feuerspeiendem Hausdrachen,
verspieltem Springfloh und schnurrender Schmusekatze ;-)))

Unica und Fuego passen vom ersten Moment an perfekt zusammen: sie mögen und hassen die gleichen Dinge,
sie haben die gleiche "Wildschwein"-Art zu spielen und sie sind auch sonst immer ein Herz und eine Seele.

Eine bessere Wahl hätten wir nicht treffen können
*freu*

Die Aufnahme ist zwar nicht so dolle, aber aufgrund von Wetter und Zeit habe ich noch keine Bessere.
Und da Ihr sowieso keine Ruhe geben würdet ;-))), bis ich ein Bild von Unica gezeigt hätte, hab' ich halt dieses gewählt.
Wenn Wetter und Zeit mitspielen, wird bald mehr folgen.
;-)))


.

Kommentare 13

  • Malin Ann 25. Februar 2008, 14:37

    ah ok, daher die ohren :-)
    eine süße boxer-schnute !

    lg malin
  • Petra Domke 16. Februar 2008, 10:26

    Huch?? Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! Da ist Fuego bestimmt hin und weg ;) dei Roeri?? Nochmal huch *gg*
    LG
    Petra und Whisky
  • Sigrid Detemple 8. Februar 2008, 11:52

    Schön,das du uns die Lady vorstellst.Sie ist bildhübsch.
    Da kann ich gut verstehen,das Fuego von ihr begeister ist.
    lg Siggi
  • Paul Michael P. 7. Februar 2008, 23:23

    sehr hübsch, aber mit Sicherheit nicht aus Deutschland
    eine "zugereiste" sozusagen
    ich mag die Ohren so auch sehr
    lgmicha
  • Dieter Geßler 7. Februar 2008, 22:28

    Tolles Portrait der Lady, wird ja jetzt dann mehr kommen
    VG Dieter
  • Melanie und Ralf 7. Februar 2008, 22:19

    Na das ist ja mal eine knuffige Maus.
    Fuego ist bestimmt gleich Feuer und Flamme gewesen.
    Viel Spass mit Eurem neuen Familienzuwachs.
    LG MuR
  • Jana Behr 7. Februar 2008, 22:14

    Na, da gratuliere ich doch gerne mal zum Familienzuwachs! Kernig sieht sie aus :-)
    Klasse, dass sie sich so gut mit Fuego versteht! Freu mich für euch und natürlich auch für die beiden!
    LG Jana
  • Antonia W. 7. Februar 2008, 21:42

    schade um die ohren, grad die find ich so absolut.. naja boxer typisch ^^

    aber die augen u auch ihre nase macht das wieder gut, total treuer blick, zum dahinschmelzen... bin mal auf mehr gespannt :) sehr sehr hübsch auf jeden fall :D
  • Beate Hinz 7. Februar 2008, 20:49

    Du hast vergessen, zu erwähnen, dass sie Euer Sofa liebt ;-)))) Auch, wenn mir ( als Boxer-Neuling ) der
    Anblick der kopierten Ohren eher ungewöhnlich vorkommt, spricht ihr Blick Bände !!!! Und im Garten macht sie sich bestimmt ebenfalls gut (*lach*).......
    Hübsche Lady, ich freu` mich für Euch !

    LG Beate
  • Penny Deckel 7. Februar 2008, 20:47

    Ich werd verrückt, endlich mal wieder ein Lebenszeichen von Dir und Deinen Hunden. Da freu ich mich riesig. Da habt Ihr aber eine hübsche Dame für Fuego ausgesucht. Schön, dass die beiden nach Deiner Beschreibung so gut zusammen passen.
    LG Gabriele
  • Norfolks and more 7. Februar 2008, 20:36

    Jau, sieht echt kernig aus, die Dame!!
    Schön, dass sie sich so gut verstehen!
    LG Anke und Björn
  • Ulrike Junker 7. Februar 2008, 20:31

    Ein klasse Model . . . sie scheint es zu geniesen !!!
    Und endlich mal wieder was von dir - ich hab dich (und die tollen Schnuten) nämlich vermisst !!!
    Gruß Ulrike
  • Petra R. 7. Februar 2008, 20:30

    Ha, da ist sie ja :-)
    Da sage ich erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Sie ist aber eine sehr hübsche und ich freu mich jetzt schon auf mehr von ihr. Fuego ist bestimmt total aus'm Häuschen ....
    LG Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Boxer
Views 1.339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz