Zurück zur Liste
Uni Bibliothek Magdeburg

Uni Bibliothek Magdeburg

2.247 12

Mike Selinger


Premium (World), Magdeburg

Uni Bibliothek Magdeburg

Freitagstreff der Salzländer Nachtfotografierer und Freunde.
Mein erster Versuch eines Panoramas von Nachtaufnahmen bin nicht ganz zufrieden muss noch weiter üben dann wird es bestimmt besser wollte es aber trotzdem zeigen.
Weitere Aufnahmen vom Abend findest du hier

Die Campusbande
Die Campusbande
Ralf Patela

Kommentare 12

  • Jürgen Becker 8. Dezember 2014, 6:41

    Ich find es auch nicht schlecht. Etwas zu gräulich allenfalls - wenn man den meckern wollte.

    LG Jürgen
  • Ela Ge 8. Dezember 2014, 1:09

    das Panorama selber is schon recht gut .... insgesamt isses mir zu gleichmäßig hell und damit kann sich mein Auge nirgends festsetzen, es irrt so sehr herum
  • Michael und Melanie 7. Dezember 2014, 21:11

    Hallo Mike,
    also uns gefällt es sehr gut. Wenn das Dein "Erstlingswerk" als Nachtpanorama ist, werden uns Deine späteren Panoramen sicherlich umhauen :-)
    Wir sind gespannt und freuen uns darauf. Merci fürs Zeigen.

    LG M&M
  • Frank-Dieter Peyer 7. Dezember 2014, 20:19

    Das ist doch glatt durchgerutscht bei mir und ich warte wann du nun endlich damit fertig wirst.
    Das kann sich absolut sehen lassen. Gut ein paar winzige Verformungen an den Säulen links, aber da kann man gut und gerne drüber hinwegsehen. Die Aufkleber am Boden hätte ich allerdings entfernt.
  • B.Schalke 7. Dezember 2014, 18:22

    Na hervorragend deine Nachtarchitektur hat Klasse
  • Momente HH 7. Dezember 2014, 17:07

    Mike, das ist doch echt gelungen !!
    und steigern kannst du dich immer noch :-))
    lg gine
  • Klaus Degen 7. Dezember 2014, 14:57

    Auf den ersten Blick sehe ich keine Fehler......auf den Zweiten auch nicht.......ich hätte allerdings versucht, das Mosaikfenster der Mensa ganz auf das Bild zu bekommen...

    lg Klaus
  • Ralf Patela 7. Dezember 2014, 11:02

    Fehler kann ich auch nicht entdecken.
    Gruß Ralf
  • Philomena Hammer 7. Dezember 2014, 10:08

    also ich sehe hier keine Fehler, für mich ist das ein gutes Pano :-))))
    LG
  • Sanne - HH 7. Dezember 2014, 9:41

    ich finde es sehr gelungen....Sanne
  • Günter Mahrenholz 7. Dezember 2014, 9:00

    Sieht nicht schlecht aus. Hätte mir hier allerdings mehr von dem beleuchteten Mensafenster und weniger vom Rechenzentrum gewünscht, damit vielleicht auch einen etwas anderen Standort.
    Du verrätst leider nichts über Anzahl und Format der Aufnahmen. Nicht optimal ist hier sicher die Brennweite von 11 mm. Ich neige zu längeren Brennweiten, wegen der Verringerung der Verzeichnung. Zum Ausgleich kann man dann Hochformat wählen.

    VG Günter
  • Herbert Alg. 7. Dezember 2014, 8:58

    mir pers. gefällt die Arbeit jedenfalls sehr gut gruß Herbert

Informationen

Sektion
Ordner Nacht´s unterwegs
Views 2.247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv 20mm F2.8
Blende 8
Belichtungszeit 2
Brennweite 11.0 mm
ISO 100