Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.506 14

Enrico Bretschneider


Free Mitglied, Naila

unholy cathedral

DIN A 4 Bleistiftzeichnung. Hab das Bild nachträglich etwas verdunkelt.

Kommentare 14

  • Shukura 6. März 2006, 16:26

    ich find all die verscheidenen straffuren hier total beeindruckend :)
  • Model Mel-featuring-Darkangel 20. April 2005, 11:13

    GENIAL
  • Zeemon S. 13. April 2005, 9:31

    das ist beneidenswert! ich wünschte, ich könnte sowas....
  • tomfoto 10. April 2005, 20:24

    Auch dieser Gothic-Vamp ist Klasse, und gerad der dunkle Touch des Bildes macht das gewisse etwas aus......

    genial....


    tom
  • Frank Devil 8. April 2005, 9:38

    gaaanz grosse klasse enrico, das ist echt eine tolle
    arbeit- meinen respekt!!!
    best wishes...frank
  • Enrico Bretschneider 1. April 2005, 15:42

    @all:
    Freut mich das es euch gefällt

    @Johann:
    Das Bild ist genau DIN A 4 (210 x 297 mm) steht doch oben :-)
    Kann nicht mehr genau sagen wie lang ich gebraucht hab, das Bild ist schon über ein Jahr alt. Das Zeichnen hat allerdings sehr lang gedauert, weil ich das Bild erst direkt beim malen entworfen habe und vieles wieder wegradiert hab was nicht dazupasst. Hab am Schluß z.B. alle Dächer komplett neu gemalt und das seltsame Vieh unten links noch mit eingefügt. Ich schätze das es insgesamt über 20h gedauert hat. Hätte ich das Bild vorher geplant oder paar Skizzen gemacht, wär ich wohl viel schneller fertig gewesen.
    Im Original sind die Türme auch senkrecht. Das Bild oben ist abfotografiert und nicht gescannt, da hat es leider einiges verzogen, paar Details sind auch mit drauf gegangen.
  • Jo RumP 31. März 2005, 16:55

    du scheinst doch schon sehr talentiert zu sein,
    leider ist der turm und die sterne im hintergrund
    nicht ganz so senkrecht wie der rest.
    mich würde mal das format des bildes und die
    bearbeitungszeit interessieren!
    ansonsten finde ich das bild sehr gut
  • Böses Munggi 29. März 2005, 17:09

    verdammt ist das gut!!!
    bin ich echt begeistert...

    zeichne selber auch:


    lg Sarah
  • I callaveron I 29. März 2005, 14:00

    klasse das
  • don ricchilino 24. März 2005, 19:02

    hervorragend gute arbeit*
    don
  • Janine S 24. März 2005, 17:42

    schick schick :-)
  • Wibke Freund 24. März 2005, 17:40


    Hey, super... Noch jemend hier, der sich mit dem Stft auslässt...
    Das sieht nach viel Ausdauer aus bei den Details... Das einzige was mir missfällt, ist die Hand der Dame... Aber da ich weiß, wie schwer diese zu malen sind, kann ich da auch drüber hinweg sehen... ;-)


    Die Verwandlung
    Die Verwandlung
    Wibke Freund

    Greetz, Wibke
  • Xarah von den Vielenregen 24. März 2005, 16:08

    Gefällt mir..
    LG, xarah
  • E V A 24. März 2005, 14:59

    Sehr schon detailliert! Wunderfein!
    lg eva