Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

waldknut


Free Mitglied, ausdingsda

Kommentare 3

  • wintgen michael 10. November 2009, 16:58

    die idee von axel hatte ich auch... versuche es mal. lg michael
  • Axel Binder 9. November 2009, 19:13

    Hallo und herzlich willkommen in der fc!

    Mir gefällt das Bild von dem Schwung sehr schön, der gekonnt durch das Geländer eingeleitet wird. Es macht auch unmissverständlich klar, das es sich um einen Badesee handelt. Auch S/W ist wie ich finde eine gute Entscheidung. Ich könnte mir vorstellen das Bild in high-key auszuführen, d.h. die dunklen Stellen deutlich aufzuhellen und das ganze Szenarion in einem sehr dezenten Weißton darzustellen.

    vG,

    Axel
  • webstalle 9. November 2009, 17:23

    Schönes Bild, welches von der Bildgröße zu klein ist, evtl. mit entsprechendem Rahmen drumrum.

    Läßt sich ja alles bequem am PC noch machen

    meint

    webstalle