Zurück zur Liste
ein Nebeltag am See

ein Nebeltag am See

478 4

waldknut


kostenloses Benutzerkonto, ausdingsda

ein Nebeltag am See

ich mag den Herbst mit seinen trüben, tristen, nebligen Motiven..... ;-)

Kommentare 4

  • Tanja Riedel 11. November 2009, 20:25

    WOW Tolles Bild.... Klasse mit den Spiegelungen wirkt echt beruhigend.... Lg Tanja
  • Bi15 11. November 2009, 20:24

    Ich mag den Herbst ja eigentlich nicht, aber dein Bild ist echt schön...wirkt auf mich gar nicht düster, tolles Bild. LG Bi
  • Kaett 11. November 2009, 20:01

    klasse aufnahme!

    der "nebel" das schummrige..passt zu der jahreszeit und dem im moment ständig schlechten wetter

    gefällt!

    lg Kaett
  • andrea aplowski 11. November 2009, 19:57

    Obwohl es so kalt und nieselig wirkt ist das ein tolles Foto. Oder gerade deswegen? Die Stimmung dieses Tages kommt herrlich rüber. Wunderschön gemacht.
    lg apoline