Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Schmitz Adrian


Free Mitglied, Eupen

Ungerader Kronen 10ner

Ungerader Kronen 10ner im Jagdrevier Konzen bei Monschau bei einer Drückjagd am 30.Dezember 2008.

Kommentare 6

  • H STi 28. Februar 2010, 18:49

    Deine Hirschbilder sind Klasse!
  • Hubertus R. Becker 25. August 2009, 21:48

    Sehr gelungene Aufnahme. Hast das mit der Schärfe sehr gut gelost.
    LG Hubertus
  • Schmitz Adrian 7. Januar 2009, 13:49

    Der Hirsch stand 10 Meter vor uns im Bestand. Ich sah sofort meinen Hund dort mit wedeldem Schwanz reinlaufen und hörte ihn bellen. Mir war klar das dort was war. Ich hörte etwas großes auf mich zukommen und der Hirsch kam 5 Meter neben mir raus.. 2 Sekunden später habe ich abgedrückt und mir sind dieses bzw mehrere tolle bilder gelungen.

  • Andreas E.S. 6. Januar 2009, 17:28

    Sehr schöner Schnappschuß ist dir da gelungen. Ein solcher Zukunftshirsch wird wohl niemand schießen.Erstaunlich, dass der Hirsch bei einer Drückjagd so hochflüchtig kommt. VG Andreas
  • Bernd Lütke Wöstmann 5. Januar 2009, 19:59

    ... und hast du nur die Kamera dabeigehabt?
    Gruß, Bernd
  • Horst Mertens 5. Januar 2009, 19:44

    Wow, zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Tolles Bild.
    Gruß Horst