Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Raphael Wüst


Free Mitglied, Lautertal

ungekämmt

Noch ein bisschen was vom Ausflug mit meinem Schatz Nicole S.. , Angela Riedmüller (geb. Romito) und Dennis Riedmüller in den Heidelberger Zoo...

Nikon D700
Sigma 100-300mm HSM @ 300mm
Blende 4
1/500s
ISO 200

Kommentare 7

  • Fio 18. April 2010, 21:54

    GRINS ... ungekämmt sieht er wie 'ne coole Socke aus =) Ein absolutes Schmunzelfoto.

    LG Fio
  • Nicole S.. 18. April 2010, 21:30

    Jetzt sieht er richtig verwegen aus...Wie ein kleiner Punk;-P
    Auch hier kann ich mich nur wiederholen...Tolle Qualität und schöne Idee=)

    Lieb dich
    Nicole
  • Angela Riedmüller (geb. Romito) 18. April 2010, 12:31

    "lach" ist ja Klasse!!!
  • Dennis Riedmüller 18. April 2010, 12:20

    *GRÖHL* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Haben eben auch erst das gekämmt Bild gesehen und nun das ungekämmt... KLASSE !!!!

    :-))))))

  • M.Anders 18. April 2010, 8:35

    *schmunzel*
    Mal im Ernst, die Feder schauen aus, wie in Öl gemalt.
    LG Melanie
  • LauraFlorence 17. April 2010, 23:51

    Oh.. beim Anblick der Kamera haben sich die Haare zu Berge gestellt.. na, so schlimm ist das Shooting ja auch nicht, kein Grund, gleich so missgestimmt drein zu schauen :-))) Auch klasse!
    LG Laura
  • Marika Allweier-Bickel 17. April 2010, 22:05

    Danke für den Lacher des Tages!!!!!!!!!!!
    Ich sah ihn zuerst gekämmt und war schon sehr begeistert von dieser Aufnahme. Dann öffnete ich dieses und habe mich vor Lachen kaum wieder einkriegen können. Das ist wirklich ein schrilles Portrait!
    Klasse gemacht!!!
    Liebe Grüße an Dich
    Marika