Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Raphael Wüst


Free Mitglied, Lautertal

am Ende 1

...habe ich gerade auf unserem Balkon gefunden. An dem Zustand dieser Gemeinen Wespe (bin mir ziemlich sicher, aber lasse mich auch gerne berichtigen) war ich nicht schuld - nur falls hier jemand auf diese Idee kommen sollte. Trotzdem kam ich nicht umher, die Situation auszunutzen, denn vor den quietschfidelen Genossen dieser Gattung habe ich für diesen Abbildungsmaßstab ein bisschen zu viel Respekt...

Nikon D300
SB-900 - entfesselt mit Softbox PK-A4
Mikro-Nikkor AF-S 105mm 2.8 VR
Blende 18
1/125s
ISO 200

Kommentare 6

  • Nicole S.. 18. April 2010, 21:36

    Jedes Mal wenn ich solche Bilder von dir sehe weiß ich das ich noch Einiges zu lernen habe...Die Schärfe ist wieder der Hammer! Man kann jedes Detail erkennen...Auch Schnitt und Blickwinkel sind top!

    Lieb dich
    Nicole
  • Oliver Wüst 18. April 2010, 20:17

    Egal was mit ihr passiert ist, die Nähe ist klasse und die Quali wie gewohnt.
    LG Oli
  • Angela Riedmüller (geb. Romito) 18. April 2010, 12:27

    Wow, geniales Bild!!!
    LG Angie
  • LauraFlorence 17. April 2010, 23:28

    .. und die halten auch nicht still :-))) Ist schon intressant, sie mal aus der Nähe betrachten zu können, die Schärfe ist wieder umwerfend, ebenso die Farben.
    LG Laura
  • Rudolf A. 17. April 2010, 21:01

    eine klasse detailschärfe !
    lg rudolf
  • M.Anders 17. April 2010, 18:51

    Vielleicht hat sie nur ein Päuschen gemacht...hatte letztens ne Biene auf meinem Bett...die hat auch nur genickert ;)
    Finds mal wiedr ein geniales Makro...allein die Facettenaugen sind - wie gewohnt aus dem letzten Jahr - absolute Klasse!
    LG Melanie