Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Unermüdlicher Blüher

Unermüdlicher Blüher

293 3

Georg Reyher


World Mitglied, Waiblingen

Unermüdlicher Blüher

Ein zunächst von mir beinahe als Unkraut eingeschätztes, wild aufgegangenes Pflänzchen in einem Balkonkasten verzaubert mich nun schon seit Wochen mit einer unerschöpflichen Blütenpracht und lockt viele Insekten an.
Wer weiß, was das sein könnte? Eine Margerittenart?

Kommentare 3

  • kamerablick 9. Oktober 2009, 19:55

    in voller Schönheit...gefällt mir sehr gut!
    vg claudi
  • Roland Bendzinski 9. Oktober 2009, 9:25

    Ganz wunderbar!
    LG Roland
  • Katrin-Maria 8. Oktober 2009, 22:08

    Deine Blüten-Darstellung gefällt mir sehr gut. Besonders gut gefallen mir die unscharfen Blüten im Hintergrund, denn dadurch wirkt das Zentral-Motiv lebendig.
    Die fotografische Schärfe der mittigen Blüte ist Dir sehr gut geglückt. Sehr gut gefällt mir die Farbdarstellung der weißen Farbe - weil ich eben darum weiß, wie schwierig es ist, gerade diese Farbe natürlich darzustellen.
    Dieses Foto verdient von mir "5 TOPS" mit ***** !!!
    Viele Grüße

    Katrin-Maria