† Ute Allendoerfer


Ehrenmitglied, Rhein-Lahn-Kreis

Undine

von
Elisabeth Schiess





138
(noch in Projekte einstellen)

Kommentare 5

  • Anna S. W. 21. Dezember 2007, 0:19

    Als ob eine Nymphe dem Wasser entspringt.
    Göttlich, gruß Anna
  • † Ute Allendoerfer 16. November 2002, 14:37

    Danke Peter, aber das Bild hat Elisabeth gemacht, steht auch unten drunter. Die ganzen Bänke sind aus einem Bild entstanden, und jeder hat seine Idee mit eingebracht, ich habe die nur eingesammelt und hochgeladen, damit sie zusammenbleiben. Soviel EBV beherrsche ich nicht, bin froh einen Rahmen erstellen zu können. Danke für deine Zeit LG ute :-)
  • Peter Scherer 16. November 2002, 12:08

    Hallo Ute, ich finde Du hast tolle Ideen und setzt sie auch spitzenmäßig um!!!

    Gruß Peter
  • † Ute Allendoerfer 2. November 2002, 21:55

    @Elisabeth mir gehen so langsam die Worte aus. habe heute eine Diashow aus allen Bänken erstellt, macht ungeheuren Spaß die am Bildschirm an mir vorrüber ziehen zu lassen. Danke fürs mitmachen :-)

    wunderschone Farben :-) und die Idee,,, na ich sag ja, die Worte gehen langsam aus.
  • Frauke Paetsch 31. Oktober 2002, 17:35

    Also die Ideen zu deiner Bank finde ich echt nicht schlecht! :-) Es kommt immer noch was neues...
    Ich finde das richtig lustig :-)
    Grüße
    Frauke

    PS: Okay, manchmal sollte man die neuesten Bilder zuerst anschauen - aber ich finde die Bankbilder trotzdem lustig :-)