Peter Scherer


kostenloses Benutzerkonto, Zell
[fc-user:7943]

Über mich

Nicht mehr ganz jung, aber immer noch fit! :-))


soooo viele Klicks ...... und soooooo wenig Anmerkungen :-(

Kommentare 5

  • Th. Hensel 24. Januar 2008, 19:40

    Hallo Peter,
    die Grüße an die bessere Hälfte richte ich natürlich aus.
    Das mit dem Apfel....was soll ich sagen...ich bin ein ganz Lieber, aber zu dem Apfel gehören ja Zwei :-))

    ...und das ist kein Maxibesen, sondern Harry Potter nach seinem ersten Quidditch-Spiel.

    LG Thomas
  • Pete Scherer 5. April 2006, 17:31

    Hallo Peter

    Bin Dein Namesvetter aus der Schweiz... Fotografieren scheint eine Familientradition zu sein :-)))

    LG Pete
  • Michael Krampitz 11. April 2005, 14:07

    Sicher tob ich hier auch rum wat dachtest du denn smile.

    lg micha
  • Wolfgang Weninger 19. September 2004, 10:19

    Menschenskind, der Otterpeter *g* grüß dich und bleib mein Buddy :-)
    lg Wolfgang
  • Mar T 14. Februar 2004, 12:31

    Hallo Peter - tya so klein ist die Welt!
    Ich wünsch Dir weiterhin den einen oder anderen schönen Pustertal-Urlaub und viel Gut Licht für tolle Bilder!!
    Gruß
    Martin (aus bruneck)
    :-)
  • 1 0
  • 94 365
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse