Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

under the bridge

V

Kommentare 8

  • A. hush Melody.. 18. Dezember 2006, 18:41

    finde es auch total gelungen! die farben, die fluchtpunktperspektive, die schatten und das licht... das alles gefällt mir richtig gut!
  • Lene Licht 16. Dezember 2006, 15:04

    gigantisch***
    :-)
  • Christopher Hesse 16. Dezember 2006, 13:46

    jep, schliesse mich an, sehr geiles Bild.
  • Michael Rieß 16. Dezember 2006, 11:18

    sehr strenge linien und die tonung passt! gut!
  • Claus Weisenböhler 16. Dezember 2006, 10:21

    Wirkt super sowohl vom Blickwinkel her als auch farblich !
    LG CLaus
  • birdy pix 16. Dezember 2006, 10:08

    Klasse. Bild und Tonung passen.
    lg
    Mathias
  • PaleMale 16. Dezember 2006, 9:27

    Wie geil, in der Vorschau dachte ich an einen Laser ...
    Klasse Bild :)
  • AE. 16. Dezember 2006, 7:42

    Wer von uns Regensburger Fotografen - wenn er ein begeisterter Amateur ist - war nicht schon da? In Abwandlung des Goethespruchs über Regensburg ("Diese Gegend musste ein Stadt hervorlocken") schreibe ich dazu: diese Brücke muss Fotografen anlocken. Hat sie ja schon getan und tut es immer noch. Dein Foto gefällt mir mehr als jene die ich an diesem Fleck zustande gebracht habe.
    Dahin sollten die Punker gehen. Aber die sitzen lieber unter der Steinernen.