Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
331 6

Chris Weese


Free Mitglied, Schorndorf

Kommentare 6

  • Deryk Gardener 23. Dezember 2005, 13:17

    Wahnsinn! Echt klasse!
    Gruss Deryk
    P.S. auch Dir frohe Tage!
  • Jochen Blum 22. Dezember 2005, 22:42

    wahnsinns farben und hast eine tolle stimmung rübergebracht
    denke nicht dass dieses foto durch DRI gewinnen würde... die hellen stellen im hintergrund finde ich alle "im grünen bereich"
    generell finde ich die einstellung "ich mach jetzt mal was mit DRI" nicht richtig... das ist für mich einfach ein werkzeug um mit (zu) heftigen hell/dunkel kontrasten bei nachtaufnahmen fertig zu werden... mehr nicht

    grüssle
  • Chris Weese 22. Dezember 2005, 12:53

    Ahh, jetzt hab ich das mal in der info durchgelesen was DRI ist .Hört sich interessant an .Muss ich auch mal ausprobieren.
    gru? Chris
  • Chris Weese 22. Dezember 2005, 12:44

    Was ist denn DRI Rolf ?
  • Rolf Sontag 22. Dezember 2005, 12:40

    Hi Christof,
    Wieder mal ein sehr schönes Bild.
    Ich glaub daß Du mal DRI probieren solltest.
    Gruß Rolf
  • Jennifer Poropat 22. Dezember 2005, 12:35

    Tolles Foto, und schöne Farben.

    LG Jenny