Chris Weese


kostenloses Benutzerkonto, Urbach
[fc-user:678227]

Über mich

Kraft durch Fotos

Hallo Miteinander,
Herzlich Willkommen in meinem Profil.

Mein Name ist Christof Weese und ich fotografiere schon seit dem ich zum ersten mal Klich gemacht habe bis heute Immer noch mit der gleichen kindlichen Freude.
Angefangen hat es mit 5 Jahren mit einer Porst Spiegelreflexkamera meines Zeugers (meistens in Museen) und seit 2004 mit einer Panasonic Lumix FZ 20 . Dazwichen gabs nix. Leider ist die Spiegelreflex Crashed .Alle Bilder auf meiner Fotohome Page sind mit dieser Digitalkamera entstanden , von Macro Bis 420mm Tele alles mit dem gleichen Leica DC Vario Objektiv welches fest an der Kamera dran ist.

Update : Mittlerweile ist eine 6x6cm Mittelformatkamera dazugekommen. Des weiteren noch eine eos350d von meiner Frau.

Update 2023 : Eine Revueflex e 35mm Analogkamera mit mehreren 42mm Wechselobjektieven .
Eine Eos450d und eine eos1100d die auch mit 42mm Objektiven betrieben werden.

Kommentare 4

  • Luemark 29. Juni 2023, 18:16

    Vielen Dank für Dein Lob zu meinem Foto „Araniella cucurbitina“
    VG Mark
  • Tom Knobi 20. Februar 2023, 8:19

    Moin aus Hamburg,
    vielen Dank für Dein Lob für distant.
    Liebe Grüße, Tom
  • Mario Dudacy 22. Dezember 2005, 21:18

    Willkommen in der fc.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim knipsen.
    Nicht jedes Foto muß perfekt sein, dafür ist jedes Bild ein Zeitdokument.
    LG
    Mario
    Crimmitschau
  • Rolf Sontag 18. Dezember 2005, 14:50

    Hallo Christof,
    das ging aber schnell!
    Es freut mich daß Du den Weg hierher gefunden hast.
    Ich wünsch Dir viel Spaß und verspreche Dir immer wieder bei Dir reinzuschauen.
    Gruß Rolf
  • 4 1
  • 62 46
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse