Zurück zur Liste
Und wieder einmal mit Brennweite 2400

Und wieder einmal mit Brennweite 2400

24.444 6

Dani Kuehler


Premium (Pro), Regensdorf

Und wieder einmal mit Brennweite 2400

Dieses Foto entstand wieder einmal mit zwei 2-fach Konverter hintereinander. Damit kann ich Fotos mit einer Brennweite von 2400 machen. Und dank den guten Kameras, die ich habe, funktioniert der Fokus im Live-View sogar noch.
So waren wir genügend weit weg (ca. 150m unten an der Felswand), ohne gross zu stören. Schlussendlich sassen die 3 juvenilen Wanderfalken für ein paar Minuten ruhig auf dem Stamm. Während eines kurzen Augenblicks schauten dann alle 3 Falken direkt in die Kamera.

(Ungarn 2019)

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner Vögel: Greifvögel
Views 24.444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X Mark II
Objektiv EF600mm f/4L IS II USM +2x III
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 1200.0 mm
ISO 2000

Öffentliche Favoriten