Zurück zur Liste
... und wenn der Wind sich dreht...

... und wenn der Wind sich dreht...

2.635 4

F. F.


kostenloses Benutzerkonto

... und wenn der Wind sich dreht...

Eigentlich nur mal so als Test mit der D30 und altem 70/210 Sigma aus analogen EOS-Zeiten gedacht. Hab dann EBB über Photoshop die Windanimation (geht bis zur Orkanstärke) eingefügt! Normalansicht oben mit kopieren und auf eine Ebene bringen eingebracht! Ergab leider Komprimierungseffekte!

Kommentare 4

  • Dorothée Lattek 23. Januar 2005, 1:21

    Wir haben Flender gegenüber...da kommt der Windfänger her..........................
    klasse gemacht ...diese Bearbeitung............

    Liebe Grüsse dodo
  • Petra Dindas 16. Januar 2005, 20:47

    ..... starker Wind im Pott.... würde ich mal so sagen.. eine interessante Bearbeitung.... wobei mir das kleine Bild.. doch noch ein wenig besser gefällt!
    lieben Gruß von Petra
  • Helma Kienleitner 16. Januar 2005, 13:51

    Hallo Friedrich
    Einmal etwas anderes und eine sehr
    interessante Komposition.

    Liebe Grüße
    Helma
  • J. Te. 16. Januar 2005, 11:52

    Gute Idee...an den Komprimierungsveränderungen kommt man zwar hier nicht vorbei, aber im realen Bild sind sie ja nicht vorhanden.
    Gefällt gut !
    Viele Grüße,
    Jörg