Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

Und weiter geht`s mit ....

dem Federvieh , heute mal ein paar Greifvögel , manche Fotos sind nicht die besten , war teilweiße bei dichtem Schneetreiben & schlechten Lichtverhältnissen unterwegs ....

Das Südhessenwetter heute den 19 März 2013 um 7Uhr43 ...... 2Grad plus und diese in einem tristen grau in grau ..... Regen ist angesagt !

Allen einen erfreulichen Dienstag & allen im Nord - /Osten einen rutschlosen Tag !!!

Kommentare 32

  • Wolfgang a.H 20. März 2013, 10:57

    Hallo Rosi

    Gute zusammengestellte Collage die man sich gerne anschaut.

    Gruß Wolfgang
  • Bernd Catman 19. März 2013, 23:38

    Ganz tolle Collage, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • Hirschvogel 19. März 2013, 21:47

    Schöne Collage - einige Fotos wären wohl wert gewesen einzeln gezeigt zu werden.
    Gruß Andreas
  • Rainer Pastari 19. März 2013, 19:16

    Teilweise sehr gut gelungene Einzelbilder und nett zusammengestellt.
    Noch einen schönen Abend
    HG und ciao ~ Rainer
  • Berni 55 19. März 2013, 18:19

    Eine klasse Collage zeigst du von
    den tollen Greifen !!!

    LG Bernd
  • roland gruss 19. März 2013, 17:56

    eine schöne collage
    gefällt mir

    lg roland ;-)
  • poorboytommy 19. März 2013, 17:56

    Deine Collagen sind immer wieder ein Hingucker...Klasse.
    LG Tommy
  • EdelS 19. März 2013, 16:26

    Ich finde diese Collage einfach herrlich denn Greifer sieht man hier seltener! Klasse! Liebe Grüße Edel
  • Kodiak1255 19. März 2013, 14:19

    Sehr schöne Sammlung von Greifvögeln die du uns wie immer wunderschön präsentierst.
    Gruß Jürgen
  • Shimmy11 19. März 2013, 13:45

    Glückwunsch zu diesen Aufnahmen!
    LG Ute
  • DEZIMÜ aus H. 19. März 2013, 13:34

    du hast aber eine schöne Karte zusammengestellt.
  • Norbert Kappenstein 19. März 2013, 13:20

    Gelungene Greifvogelaufnahmen, eine schöne Collage.
    LG Norbert
  • Dogge Bella 19. März 2013, 13:12

    Eine toll zusammengestellte Collage dieser schönen Greifvögel.
    Ich habe bisher noch nicht einen im Bild festhalten können und weiß von daher, wie schwierig das ist.
    LG Brigitte
  • DAVP 19. März 2013, 13:03

    Alle Vögel sind schon da, aber der Winter will einfach Tschüsssss sagen!
    Tolle Collage!
    LG Dieter
  • B. Lohse 19. März 2013, 12:34

    Das sind alles Top Aufnahmen.Schön zu einer Collage zusammengefaßt.Greifvögel zu erwischen,da braucht man schon Geduld.Aber Du hast das wunderbar hinbekommen.Ausgezeichnete Arbeit.

    GLG Birgit
  • Manfred Kreisel 19. März 2013, 12:02

    da hast du aber einige exemplare erlegt, mein respekt. Einfach wieder klasse deine zusammenstellung. Ich habe bisher nur sehr wenige erlegen können. Gruß manfred
  • Segura Carmona 19. März 2013, 11:57

    Excelente ... preciosa imagen colectiva. Un abrazo Rosi.
  • Josef Schließmann 19. März 2013, 11:46

    Sehr beeindruckend deine Collage von den Greifvögeln, super.

    LG Josef
  • Kerstin und Diddi 19. März 2013, 11:15

    Sehr schöne gelungene Einzelbilder.
    Deine Collage gefällt mir sehr gut.
    LG Diddi
  • kgb51 19. März 2013, 10:47

    Toll. Ich wünschte ich hätte so schöne Greife schon fotografieren können.
    LG Karl
  • Strandläuferin 19. März 2013, 10:31

    Was für eine tolle Collage von diesen Flusen - echt klasse!!!

    Liebe Grüße!!!

    Wendy
  • Clemens Kuytz 19. März 2013, 10:29

    KLASSE Collage.
    lg clem
  • günther kessen 19. März 2013, 10:27

    Wer am PC bleibt ist sicher. Hätte noch einen Bussardadler für Dich. Ist ganz selten.
    Gruß Günther
  • enner aus de palz 19. März 2013, 9:29

    Wieder eine ganz tolle Collage, das kannst du sehr gut. Tolle Bilder sind das.
    VG Rainer
  • Frank Mühlberg 19. März 2013, 8:44

    Eine sehr schön gemachte Zusammenstellung !
    Frank