Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

""" Bachstelze !!!

Da ich jede Menge Federvieh letzte Woche aufgenommen habe , zeige ich Euch mal einige zusammen gefasst !

Das Hoddehü ist absichtlich dabei , man sieht das die kleinen Bachstelzen keine Angst vor großen Tieren haben !

Kommentare 30

  • Lachemo 20. März 2013, 14:56

    Ich wußte gar nicht das es vierbeinige gibt. :-)) Tolle Collage, gerade das mit dem Hoppereiterpferdchen.
    LG
    Thomas
  • Hirschvogel 19. März 2013, 21:48

    Schon da?
    Sehr zeitig ist sie dran - im Schnee ein ungewöhnlicher Anblick!
    Gruß Andreas
  • Berni 55 19. März 2013, 18:38

    Eine tolle Collage zeigst du
    von der wuseligen Stelze !!!

    LG Bernd
  • Nebelhexe 19. März 2013, 17:02

    Der kleine passt sehr schön zum Schnee und wirkt sehr hübsch!
    LG
  • EdelS 19. März 2013, 16:24

    Aaah hier sehe ich Schnee! Die Collage der Bachstelze hast Du wundervoll gemacht! Liebe Grüße Edel
  • DEZIMÜ aus H. 19. März 2013, 13:49

    ja ich habe sie ohne deinen Pfeil kaum gefunden. Ich kenne sie auch als Begleiterinnen der Kühe.
  • Rolf Kranz 19. März 2013, 13:42

    wunderschön zusammengestellt.

    glg rolf
  • Vogelfreund 1000 19. März 2013, 12:29

    sehr schön deine Bachstelzen.
    gruß franz
  • fotographer 19. März 2013, 11:56

    viele schöne Einzelaufnahmen, die durch die Miniaturdarstellung etwas an Brillanz verlieren.
    LG dieter
  • Josef Schließmann 19. März 2013, 11:47

    Herrliche Arbeit !!!!!!!!!!!!

    LG Josef
  • günther kessen 19. März 2013, 10:45

    Hast Du gut gemacht.
    Gruß Günther
  • Joey9 19. März 2013, 8:35

    Niedlich! Und wegen dem Hottehü,der piepmatz weiß eben das Pferde keine Vögel fressen :-)
    LG
  • Joew 19. März 2013, 8:05

    Sehr schöne Naturcollage von dir. LG Joe
  • Clemens Kuytz 19. März 2013, 6:19

    Klar der Hoddehü könnte ja eventuell kleinere Insekten aufscheuchen (wenn der Schnee nicht wäre) aber der Hoddehü ist ja selber mitunter Träger von Insekten,vielleicht fällt was für den Wippsteert ab.
    KLASSE Collage.
    lg clem
  • B. Lohse 18. März 2013, 23:39

    Eine ganz tolle Colle,zusammengefaßt aus vielen Einzelbildern.Das mit dem Pferd finde ich ja wirklich schön,die Bachstelze erkennt man auch noch .

    GLG Birgit