Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Uwe Korte


Free Mitglied, BIELEFELD

Und tschüss! Das Original

Da ich mich nie entscheiden konnte, welches mir besser gefällt, der Ausschnitt von diesem Bild(der es in die Galerie geschafft hat), oder dieses, das Original, lade ich es hoch um eure Meinung zu hören.

Kommentare 16

  • Aurora G. 21. August 2005, 20:06

    gefällt mir am besten. lg., Aurora
  • Uwe Korte 19. August 2005, 21:01

    Danke für eure Anmerkungen. Den meisten gefällt wohl der Ausschnitt besser, ich selbst bin immer hin und her gerissen zwischen möglichst viel vom Insekt zeigen und etwas mehr Landschaft mit einfließen zulassen.
    Gruß Uwe
  • Marion Hanson 19. August 2005, 17:59

    Hallo Uwe,
    dieses hier bringt durch das abwärts gerichtete Blatt eventuell den "Abflug" besser rüber. Im Ausschnitt ist natürlich der Flieger selbst näher. Muss sagen, mir fällt die Wahl auch ein wenig schwer. Beide Bilder haben was!
    LG Marion.
  • Werner Holderegger 19. August 2005, 8:50

    Auich ich gebe dem ausschnitt den vorrang. lG Werner
  • Don Fröhlich 18. August 2005, 21:07

    Ist auch süß, aber durch die Reflexionen ist der Kopf in der kleinen Größe noch schwerer auszumachen, deshalb gebe ich dem anderen den Vorzug.
    Gruß Ingolf
  • Michael P.-Becker 18. August 2005, 20:22

    Zunächst mal finde ich, dass es so gut ist wie es ist. Diese Version ist/wirkt optisch schärfer und tiefer. Aber ich glaube auch, dass es mit diesem Originalfoto kein Sternchen gegeben hätte! Meine ich jedenfalls. LG Michael
  • Mary Sch 18. August 2005, 17:39

    Das Galeriefoto gefällt mir besser,
    weil der Käfer näher abgebildet ist.
    LG Marianne
  • Fotostudio Erfurt 18. August 2005, 13:25

    mir gefällt dieses mit etwas mehr Platz besser :-)
    lg Susi
  • Volker Gutgesell 18. August 2005, 10:46

    ...eine perfekte Makromomentaufnahme, die Präsentation gefällt mir sehr.
    vgvg
  • Christian Schmidt79 18. August 2005, 9:47

    der Ausschnitt ist genial und hat den Platz in der Gallerie verdient.
    aber Dieses hier gefällt mir auch sehr gut.
    Da man bei Diesem das Größenverhältniss bewundern kann.
    Von der Bildaufteilung finde ich das hier auch sehr gut.
    Der Kontrast ist super

    lg Christian
  • Maria-L. Müller 18. August 2005, 9:07

    Mir gefällt der Ausschnitt auch besser.
    LG Maria
  • Lady Durchblick 18. August 2005, 7:42

    da kann ich mich auch nicht entscheiden... sind beide klasse... :-)
    vg Ingrid
  • W a l k e r 18. August 2005, 7:10

    Farbgebung, Bildausschnitt, Schärfeverlauf, Motiv... einfach perfekt !!
    VG Walker
  • M³ Mückenmüller 18. August 2005, 1:22

    Haben beide ihren Reiz...will mich nicht festlegen. Gut, dass du beide zeigst :O)
    gruss, matthias
  • Mirko Nettelnstrot 18. August 2005, 0:36

    ich fande es wenn beschnitten wäre schöner

Informationen

Sektion
Klicks 703
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz