3.488 7

Christian Gaier


Premium (World), Mannheim

Und tschüss ...

Einer der vier Aufgänge am Ludwigshafener Südweststadion. Am Sonntag aufgenommen. Ein lichtloser Tag, schön traurig. Fußball wird dort auch gespielt: der Regionalligist FSV Ludwigshafen-Oggersheim hat sich dort am Freitagabend beim 0:4 gegen den FC Bayern München II (mit Willy Sagnol) einmal mehr blamiert. Trainer Koch kündigte an, sich von einigen Spielern trennen zu wollen.

Kommentare 7

  • Etzadle 22. Oktober 2014, 0:44

    ein so schönes Fußballbild, das nehm ich mal zu meinen Favoriten, bg Etzadle
  • Horst-Dieter Koch 12. November 2007, 23:30

    Da passt nicht nur das rotorange und das Schild ABGANG zu diesem informativem Text sondern - und das finde ich bedenklich, da sind die Lampen schon ausgegangen:)
    VG Dieter
  • E-Punkt 12. November 2007, 22:10

    Ach, ich vergaß : das Schild Abgang paßt auch noch sehr gut zum Text.
    LG Elfi
  • ps-photodesign 12. November 2007, 21:56

    Kann mich da nur anschließen!
    Bild und Text passen absolut!
    Tolles Bild!
    gruss
    Patrick
  • E-Punkt 12. November 2007, 21:49

    Bild und Text passen sehr gut zusammen.
    Zum Bild:
    es ist herrlich anzusehen und gewinnt durch Minimalismus seine Faszination. Das rot macht den Farbtupfer, der die grauen Farben durchbricht. Rot-die Signalfarbe, und wieder sind wir beim Text.
    Feines Foto. Lieben Gruß, Elfi
  • Karl Kühn 12. November 2007, 21:35

    Da passen Bild, der Text und deine Anmerkung
    super zusammen....klasse !
    LG Karl

Informationen

Sektion
Views 3.488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten