Zurück zur Liste
und noch einmal ...

und noch einmal ...

822 17

Suse70


Premium (World)

und noch einmal ...

schön hoch ... spring ... höher ... noch mal
bitte ... ein einziges Mal noch ... gleich hab ich´s ...

ich hatte es am Ende eben nicht :(
nicht ein ein einziges Mal hab ich meinen Paul genau so erwischt wie geplant ...
nämlich am obersten Punkt ...

mein Beitrag zum Tag der mißglückten Bilder
(missglückt im Sinne von -- anders als geplant)

initiert von und Nicole Oestreich


Kommentare 17

  • Pustekuchen 13. Juli 2012, 10:06

    :-) super!
  • Suse70 20. Juni 2012, 13:42

    na wenn schon Sohn :)
    das ist Paul, der Kleine
    lg Suse
  • propolis 20. Juni 2012, 13:38

    Pippis Tochter??? Freche Stupsnase, lustig Augen ......VLG Propolis
  • Nicole Oestreich 17. Juni 2012, 5:27

    Auch hier... ich mag den Spaß und das Lächeln was solche Bilder auslösen und letztlich geht es doch darum... oder? ... einfach mal lächeln und sich net so ernst nehmen... aber dieses Bild ist so sweet... so herrlich erfrischend, das dieses auch nicht verunfallt sein kann... mir scheint wir lagen alle daneben. :-)
    VLG Nicole
  • Sabine 99 17. Juni 2012, 0:26

    Nach oben ist noch genug Platz und der nächste Sprung geht bestimmt noch höher ... noch mal so richtig Schwung holen ...
    LGS
  • -Jutta K- 16. Juni 2012, 8:18

    Erinnert mich sehr an Pippi Langstrumpf.
    Voller Natürlichkeit.
    LG jutta
  • ° Chnum ° 16. Juni 2012, 8:09

    ein sehr creatives portrait - gefällt mir ausgesprochen gut
  • Stephan Rose 16. Juni 2012, 5:24

    Eure Fehlschüsse möchte ich haben:-)
  • Angelika H. 16. Juni 2012, 1:00

    ich mag das bild mit dem engeren schnitt...ist intensiver und direkter...das passt zu dem kessen mädel...
    :o))
  • ToDa 15. Juni 2012, 23:13

    Starkes Foto!
    Gruß Thomas
  • Zwei AnSichten 15. Juni 2012, 23:07

    cool !
    lg Ingrid
  • KarinS. 15. Juni 2012, 22:33

    ja, mit seiten mehr raum find ichs sogar seeehr gut :-)
    hübscher bengel!
    lgk
  • Suse70 15. Juni 2012, 22:10

    Jetzt wo du es sagst, sehe ich es auch :)
    Dieser Blick und die Nase gen Himmel ... so als wollte er unmissverständlich sagen:
    Ich tu, was ICH will !
    :)
  • ilsabeth 15. Juni 2012, 22:04

    Ich wünsche mir täglich solche missglückten Bilder! Und wenn`s meins wäre, würde ich es an die Wand hängen und Eintritt nehmen. Ich finde es ungeheuer aussagekräftig: Ich kann noch viel höher fliegen - wenn ich will!!! Ich will aber nicht.
    Supersusetollgemacht! LG ilsabeth
  • Rüdiger´s Fotoseiten... 15. Juni 2012, 22:01

    Die Freistellung ist Dir gut gelungen, sowie diese gesamte Aufnahme und Präsentation!

    LG Rüdiger

Informationen

Sektion
Ordner monochrome Fine Art
Views 822
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 77.0 mm
ISO 400