Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

... und noch einer... gestern Abend gegen 21 Uhr.../22.06.2001

ich wollte schnell nach Hause.. aber dann dieser Anblick.. ich konnte nicht schnell genug einen Parkplatz finden.. viele Fotos gemacht.. und nun die Auswahl... ich weiss nicht ob ich das Beste erwischt habe.. je mehr ich schaue.. desto schwerer wird es..
Jedenfalls ein Anblick.. fast mit Atemstillstand.. es war eine herrliche Stunde... die ich zu spät nach Hause kam...
C 2000 Z immer noch Auto-Einstellung... Gruss Ute
keine Bearbeitung.. einen winzigen Rand habe ich abgeschnippelt

Kommentare 27

  • Der analoge Dirk 8. Mai 2010, 11:54

    Sehr schönes Bild... mit Wolken wirken solche Bilder viel besser. Die Lichtstrahlen geben dem Bild eine besondere Stimmung...

    Tot ziens
  • Ute Allendoerfer 15. Dezember 2007, 15:55

    oha, das ist schon lange her, ich erinnere mich sehr genau an den Moment , danke für deinen Besuch bei einem meiner alten Fotos. LG ute
  • HP. 15. Dezember 2007, 14:16

    Wunderschön. Kann gar nicht genug davon bekommen von den Sonnenauf- und untergängen, oder dem Spiel mit den Wolken.
    Lg HP.
  • Melitta Strobl 14. Januar 2007, 9:22

    Das sind die Momente die man eigentlich nur genießen sollte, schön, dass du uns solch einen Moment festgehalten hast.

    LG
    Melitta
  • Hans Nater 27. Februar 2006, 22:18

    Da fehlt doch tätsächlich eine Anmerkung von mir:

    mir gefallen vor allem die Windräder unten rechts :-))

    hn
  • Uwe Lindemann 27. Februar 2006, 11:07

    sehr schön, wie die Sonne hier wirkt

    Lg, Uwe
  • Ute Allendoerfer 19. Oktober 2003, 12:33

    danke :)

    allerdings bin ich heute der Meinung, das es keine Chance mehr hätte in der Galerie zu landen.
    Das nimmt dem Foto aber nicht seine Wirkung auf mich. Lg Ute
  • Back to live 31. August 2003, 16:01

    Hmmm, das allsehende Auge! Gut eingefangen. Die Windräder könnte man noch genauer sehen, aber das hat was. Gut, das ich es angeklickt habe, da kommen mir ganz neue Bildideen. Solche Ablichtungen inspirieren ungemein.

    Gruß, Michael. :-)
  • Dietmar Wegewitz 30. November 2001, 22:44

    UTE!
    ich bin einfach sprachlos! völlig BAFF.
    dieses bild ist zu recht im fundus gelandet.
    sehe es erst jetzt!
    aber es ist gut so, daß ich es just in diesem augenblick sehe!
    es ist groß! es ist großartig!
    und das sage ich, der ansonsten sonnenauf- und untergänge in fotos nicht viel abgewinnen kann, weil ich lieber den wirklichen himmel einatme, auch wenn dieser mal nicht so gewaltig, so ergreifend, erscheint.
    in köln muß ich leider mit unscheinbareren naturphänomenen mein staunen stillen...
    herzliche grüße, dietmarW
  • Ute Allendoerfer 30. Juni 2001, 9:11

    Nein an diesem Bild habe ich ganz bewusst nichts geschönt.. Gesehen... fotografiert, hochgeladen.
    und .. sei mal ehrlich... was will ich hier noch schönen.. ist doch ein wunderbarer Anblick. Gruss Ute ;-))
  • Franz Schmied 28. Juni 2001, 21:09

    Hallo Aladine!
    ich freu mich ,dass ich dich hier finde.Ein traumhaftes Bild.
    Selbst herbeigezaubert?
    ich hoffe,du bleibst bei der Fotografie.
    Mit zuviel digitalem Bearbeiten besteht die Gefahr,
    beim fotografieren schlampig zu werden.
    (wenns nicht passt,mach ichs im PC.)
    und dafür sind solche Bilder viel zu schade.
    Danke für dein Gedicht.
    Hab mirs ausgedruckt.
    Und nochmal-BRAVO-zu diesem Foto!
    .......servus-franz..............
  • Klaus Knackstedt 26. Juni 2001, 21:38

    Eijeijei, und noch ein Ei. Klasse Bild und endlich auch keine Schrift, die stört. Gratulation und Glückwunsch. Die Stunde zu spät macht da nichts aus.
  • Stefan Negelmann 26. Juni 2001, 10:16

    *wow*...was soll ich da noch schreiben...hat sich absolut gelohnt, Deine "Überstunde"...der Rest ist schon geschrieben

    Gruß
    Stefan
  • Stefanie Herzer 26. Juni 2001, 8:48

    Ein ausgesprochen gelungenes Foto. Toll auch wieviel Detail selbst noch in den Windgeneratoren zu sehen ist. Hast Du einen Weitwinkelaufsatz verwendet?
    Gruss
    Stefanie
  • Helmut Stark 26. Juni 2001, 7:13

    Da ringen förmlich Sonne und Wolken um die letzten Stunden des Tages.
    Glückwunsch und Gruß
    Helmut.

    PS: Tsss, jetzt geht bei den Digitalen inzwischen auch Gegenlicht. Wie lange will ich eigentlich noch warten? Tsss.

Informationen

Sektion
Klicks 4.963
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie

Gelobt von