Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

zerbrochen.../10.07.2001

c 2000 Z Makro Auto-Stellung
Ränder beschnitten, keine weitere Bearbeitung.

Kommentare 34

  • Ute Allendoerfer 6. September 2016, 22:42

    Danke Rolf, das gefällt mir gut, das auch alte Fotos Aufmerksamkeit bekommen.
  • Rolf Weißbach 6. September 2016, 22:07

    So... und nun kannst Du noch einmal darüber lachen .... , dass wer sich Deine alten Werke anschaut & bewundert !!! :-) Gruss Rolf
  • Ute Allendoerfer 30. Oktober 2015, 20:48

    ich lach mich weg, das es hier noch Anmerkungen nach so vielen Jahren gegeben hat. Danke euch allen ;)
    Ist schon spannend mal wieder in alten Anmerkungen zu lesen. LGute
  • Thomas Agit 11. April 2014, 12:45

    Herzlichen Glückwunsch zum Sternchen! :-)
    lG Thomas
  • Jens Lotz 17. Februar 2012, 21:03

    zum Glück noch nicht zerbrochen, Die fast abstrakte Kombination aus Rissen und den tiefen Farben des Hofes und Auto`s und was so noch alles erahnbar ist, dahinter , mag ich.
    LG jens
  • Ute Allendoerfer 20. Februar 2007, 15:50

    danke dir, ja die habe ich nicht eingestellt, habe mir aber grad in den letzten Wochen überlegt, wenigstens mal einen Ordner mit alten *Damalsbildern* einzustellen.
    Hier würde ich vermutlich gesteinigt, wenn ich die öffentlich einstelle, obwohl sie mir immer ein bisschen gefallen. Ich glaub ich habe auch noch einiges, vielleicht finde ich sie ja, und die Zeit, dann erstelle ich einen
    Ordner für dich, wird aber etwas Zeit brauchen :)
    Lieben Gruss Ute

    PS: du musst dich nicht für jede Anmerkung revanchieren :) aber schön wenn du mal reinschaust.
  • Marc Deloge 20. Februar 2007, 15:34

    Tolle Allegorie zu einem Spinnennetz. Weshalb ich mir deine älteren Bilder zuerst anschaue kannst du dir wohl denken. Eigentlich dachte ich so ein altes Exemplar aus dem letzten Jahrtausend (wieder)zu entdecken, aber, wie es scheint, hast du von diesen grandiosen Tüftlereien keins online...
    Hast dich toll weiterentwickelt...

    LG Marc

    PS: Ich müsste noch solche Bildchen auf einem meiner alten Rechner haben, ich glaub ich geh da mal ein bisschen wühlen.
  • Siegfried Kramer 24. Dezember 2003, 11:48

    Toller Bildaufbau, sehr gut gesehen und umgesetzt. Gruß von Siegfried.
  • Silvia Antunes 30. August 2003, 9:35

    I like this one very much.
    Congrats.

    Sorry about my comments in english, but I can´t speak german.
    Congrats.
  • Stefan Warken 8. April 2003, 22:49

    Hallo Ute,

    hoppla.... hoffe es war nur der Filter deiner Kamera, der geplatzt ist.... ;-)

    Jetzt mal im Ernst: Ma ne andere Idee und sehr schön umgesetzt. Gefällt mir wirklich super. Ich bin begeistert.

    Gruss Stefan
  • Dietmar Wegewitz 9. Dezember 2001, 14:45

    hallo ute,
    finde es eigentlich gar nicht so nachteilig, so arg verspätet Deine bilder zu SEHEN.
    doch auch ich möchte ausdrücklich anmerken:
    hör bitte sofort auf TIEFZUSTAPELN!
    sonst kriegst Du künftig verbal eins oben drauf!
    gruß, dietmarW
  • Peter Emmert 31. Juli 2001, 18:15

    Autsch das wird teuer.Schöne Einstellung mit dem unscharfen Hintergrund.
  • Ute Allendoerfer 15. Juli 2001, 16:24

    Danke Dieter.. Zeit.. eine Frage der Einteilung, aber lese mal im Forum.. dort habe ich was gepostet..(2000Anmerkungen) und vielleicht schreibe ich nur schneller? *schmunzel* Nein im Ernst.. es macht Freude.. ich habe sehr eigenartige Arbeitszeiten und mein Schlafbedürfnis ist sehr gering.
    Dein Lob tut gut.. freu mich drüber.
  • Dieter Frangenberg 15. Juli 2001, 16:19

    Hallo Ute,
    kämpfe mich gerade nach längerer Pause wieder durch die FC und stoße auf dieses Bild , bin begeistert und finde es ist eines Deiner besten.Auch das mit Deiner Lieblingsbank gefällt mir sehr gut.
    Gruß Dieter

    Ps.
    Gratulation zu Deinen 2000 Anmerkungen, so viel Zeit möchte ich auch mal haben.
  • nickelartist 11. Juli 2001, 19:48

    Ja, ich muss auch nochmal sagen, dass ich das Bild ganz SUPER finde! Ganz toll gesehen und klasse in Szene gesetzt (astreiner Ausschnitt und insgesamt hervorragende Komposition)! Spricht auch mich absolut an, sowas! Die abstrakte Ähnlichkeit zum Spinnennetz ist verblüffend! :-)
    Gruß, Sandra