Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto Dreams


Basic Mitglied, NRW

Und morgen ....morgen bist du fällig, Bastard!

So ähnlich müssen seine Gedanken aussehen. ;-))
Danke an
Leichter Beschnitt, Tonwerte über Kanäle herausgearbeitet, kalt-graue Tonung, Rahmen, Verkleinerung für FC
Also nichts digital bearbeitet, was nicht analog in der Dunkelkammer genauso gemacht worden wäre.

Minolta Dynax 7D
Sigma 2,8-4 /28-105

Kommentare 13

  • Makrogenial 27. März 2013, 18:31

    Von der Tönung her würde ich "Pokerface" vorziehen. Ansonsten ist dieses mein Favorit. Die Aufnahme ist ehrlicher, härter, ich liebe die Falten im Gesicht eines Menschen, sie zeigen vom Leben, was bisher gelebt wurde....schöne Aufnahme, nein....gute Aufnahme,
    LG ina
  • Michael Jo. 3. November 2010, 17:50

    + + + ..,
    gelungene Arbeit !
  • Henry von Huch 1. Februar 2006, 12:36

    Saubere Arbeit!
    Aus meiner Sicht ein perfektes s/w-Bild mit wunderbaren Grauwerten und hervorragenden Schnitt!
    LG Henry
  • Foto Dreams 3. Januar 2006, 22:15

    @MiB Siehste ... ich hab's gewußt! ;-)))))
    Freu mich schon auf Euch!! Bring dein Rumpelstielzchen-Kostüm mit, du bringst mich da auf ne gute Idee! *lach*
    Bis bald
    Tina
  • id-fotos 2. Januar 2006, 22:32

    Erstklassige Arbeit und schön, dass Du erklärst, wie es zu solch tollen Bildern kommt! :-)

    LG,
    iNGO
  • Barbara .K. 2. Januar 2006, 19:30

    Genial, in der Vorschau viel mir spontan James Dean dazu ein...........
    Toll gemacht
    LG Babs
  • Hilke von Kienle 2. Januar 2006, 15:40

    Sehr fein...
    LG Hilke
  • Anita Schneider 2. Januar 2006, 15:15

    Sehr schön gemacht.
    LG,
    Anita
  • THE K PROJECT 2. Januar 2006, 14:04

    klasse bild ;-)
  • MO T.te 2. Januar 2006, 13:57

    *grins* Total cool!
    Michas dunkle Seite! :o)
  • Simone R. 2. Januar 2006, 13:46

    das sieht klasse aus !

    lg simone
  • Dominik Peters 2. Januar 2006, 13:35

    geiles foto! im wahrsten sinne ein kleinod der s/w-fotografie! gefällt sehr!

    typ von der seite leichte ähnlichkeit mit westernhagen in jüngeren jahren - finde ich!

    lg, die d.
  • Manfred-Dieter Kretschmer 2. Januar 2006, 13:34

    Sehr feine Aufnahme in sehr guter Tonung und Schärfe.
    Klasse gemacht und frohes neues Jahr wünsche ich Dir
    Mani