Zurück zur Liste
und ist die Insel noch so klein

und ist die Insel noch so klein

1.040 19

Waldi W.


Premium (World), Waiblingen

und ist die Insel noch so klein

ein Leuchtturm darf es schon mal sein

sw-Spielerei, weil das Original dank Regenwetter ziemlich fad und langweilig war

und ist die Insel noch so klein (Original)
und ist die Insel noch so klein (Original)
Waldi W.


1000 Islands Bootstour / Rockport

Kommentare 19

  • Mira Culix 13. Oktober 2010, 14:44

    Schade, dass Ihr so ein Pech mit dem Wetter hattet, denn die 1000 Islands sind bei Sonne traumhaft!
    Aber auch so ist ein schönes Bild draus geworden, auch wenn ich nun wieder die Vignette vielleicht etwas schwächer gemacht hätte.
    LG mira
  • Verena 13. Oktober 2010, 9:11

    schöne Kontraste, mag die starke Vigni dazu, wirkt so viel besser als das Original!
    lg Verena
  • J.K.-Fotografie 13. Oktober 2010, 8:00

    schee, mir gefällts
    gut gespielt
  • Karola Hoppe 13. Oktober 2010, 7:56

    Meine Insel, mein Haus, mein Leuchtturm....wo bleibt mein Boot ;-)?
    LG Karola
  • Heide G. 13. Oktober 2010, 7:04

    jawoll, jedem seinen eigenen Leuchtturm! Ich überlege gerade, wo ich meinen plaziere.
  • Adele D. Oliver 13. Oktober 2010, 1:18

    Klein, aber fein!! And the little lighthouse being so important for boot traffic. Nice solution to change this to black and white - makes it look nostalgic.
    greetings, Adele
  • Jopi 12. Oktober 2010, 23:45

  • Klacky von Auerbach 12. Oktober 2010, 23:13

    Bei den 1.000 Inseln fährt man im Winter vorbei, wenn man die Eisschollen knirschen hört und nicht die Zähne vonner Mutter.
    Gruß,
    Wahnfried v. Mordor
  • M³ Mückenmüller 12. Oktober 2010, 22:44

    Is ja richtig putzig :O)
    gruss, matthias
  • My Riam 12. Oktober 2010, 22:40

    lang ists her.... aber so eine insel... wenn mir wer so eine anbieten würde... würd ich nicht in den wind schlagen ;-)
    lgmy
  • Elke N. 12. Oktober 2010, 21:56

    Klasse, ich fand die Fahrt duch die eigentlich 10 000 Islands einfach stark.. Seufz - ist aber schon sooo lange her :-(
    Fein schaut´s aus, und ganz ehrlich, irgendwie sieht es auch wie ne Schnecke mit ihrem Haus.
    Besonders faszinierend find ich dort aber immer, wenn auf so ner Insel dann noch ein Auto parkt :-)))))
    lg Elke
  • gerla 12. Oktober 2010, 20:57

    Das sieht aber gar nicht nach Spielerei aus - eher als ob es genau so gehörte!
    lg gerla
  • Frank Keller 12. Oktober 2010, 20:45

    Es hat durch die künstliche Randabschattung so etwas von diesen Aufnahmen vom Anfang des 20. Jhds. oder durch ein Fernglas - fein!

    LG von Frank
  • Andi L. 12. Oktober 2010, 20:44

    wie Renate K.
    Das hat was...
  • DxFx 12. Oktober 2010, 20:41

    es ist schön, daß man mit dir noch einmal dort sein kann :-)))) die hab ich auch gesehen und das Wetter war bei uns auch nicht so prickelnd!
    LG dorit

Informationen

Sektion
Ordner Kanada
Views 1.040
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz