Zurück zur Liste
der Mann mit den Mittwochsblümchen

der Mann mit den Mittwochsblümchen

14.551 20

Waldi W.


Premium (World), Waiblingen

der Mann mit den Mittwochsblümchen

wünscht euch einen schönen Tag

Kommentare 20

  • carinart 14. Oktober 2010, 18:49

    Kanadischer Humor! Danke für das lustige Bild, das mich an mein Enkelkind in Toronto erinnert, mit dem ich einst eine ähnliche Vogelscheuche entdeckte!
    L.G. Karin
  • bibugrafie 14. Oktober 2010, 9:14

    is halt herbst auf der nordhalbkugel ;-)
    herstliche grüsse in den süden
    birgit
  • Christa D. 13. Oktober 2010, 23:35

    das ist ja nett, dass du uns sogar aus Kanada die Mittwochsblümchen mitbringst und schön, dass du heile wieder da bist! Und ein neues Profilfoto haste auch noch, prima ! lg Christa
  • Renate K. 13. Oktober 2010, 22:14

    jetzt haben sich die Mittwochsplümschen schon übern Teich herumgesprochen. Tzzz
  • DxFx 13. Oktober 2010, 20:46

    :-)
    ich hoffe, auch du hattest einen schönen Tag!
    LG Dorit
  • Adele D. Oliver 13. Oktober 2010, 19:47

    Thank you for the cheerful Wednesday image ... soon Jack-O-Lanterns will be everywhere - but not dressed up like this!
    greetings, Adele
  • der Mann mit der Sehnsucht im Herzen und dem Hund 13. Oktober 2010, 19:02

    ....dann auch vom Mann ohne Blümchen einen schönen Tag für Dich...:-)...LG
  • Gundula S-D 13. Oktober 2010, 15:46

    Und ich suche nach Deinem Montagsbild... Der gestrige Feiertag bringt mich ein wenig durcheinander :-)) Juhu, schon Mittwoch :-)
    LG Gundula
  • Mira Culix 13. Oktober 2010, 15:17

    :-)))
    LG mira
  • Stelanie Menzhorn 13. Oktober 2010, 14:01

    Gleichfalls.......................!!!
    *wink*

    LG Melli
  • Foto Püppi 13. Oktober 2010, 10:40

    Die besten hat er sich noch schnell ans Revers gesteckt und was kost die Welt scheint er sagen zu wollen
    LG von Gina
  • Frank Keller 13. Oktober 2010, 10:01

    Danke für diesen heiteren Grüß zur Wochenmitte.

    LG von Frank
  • Klacky 13. Oktober 2010, 9:14

    Die Zähne?
    Tja, das kanadische Gesundheitssystem ...
    Und der Hinterkopf mal erst.
    Vielleicht muß er nicht so viel denken.
    Gruß,
    Wahnfried v. Mordor
  • Ruth U. 13. Oktober 2010, 8:39

    Selbst im Urlaub denkst Du an uns und die Mittwochsblümchen, ein sehr freundlicher Mann verschenkt wohl die Blümchen :-)
    LG Ruth
  • Heide G. 13. Oktober 2010, 7:44

    ein echter Kürbiskopp! ein echter Kürbiskoppmann!
    ein echter Kürbiskoppmittwochsmann!