Zurück zur Liste
..und immer wieder Lofoten!

..und immer wieder Lofoten!

1.611 7

yagility


kostenloses Benutzerkonto, Postbauer-Heng

..und immer wieder Lofoten!

Der Ort Ramberg mit seinen Traumstränden faszinierte uns besonders, bei dem Wetter sowieso. Obwohl schon bald der berüchtigte Seenebel aufstieg. Wenn man genau hinsieht, kann man es schon erahnen..

Kommentare 7

  • Corinna Bosien 10. März 2011, 21:04

    ...uih...dieses türkisfarbene Wasser lässt Urlaubsträume reifen :)
    LG Corinna
  • scanpics 8. März 2011, 21:14

    Das knallt rein - was für ein Traumstrand!
    Sand, Wasser, Berge - ich weiß gar nicht was mir besser gefällt.
    Das einzige was nicht nicht gefällt ist die Entfernung, bis man endlich auf den Lofoten angekommen ist ;-)
    Deshalb sind die Lofoten ein Wunschziel von uns, das noch ein wenig warten muss ...
    LG, Christian
  • LichtSchattenSucher 2. März 2011, 21:38

    Auch wenns kaum einer glaubt, dort und anderswo in Norwegen kann man im Sommer wirklich baden !
    Es sind allerdings hauptsächlich Norweger die es letztendlich dann auch wirklich machen...
    Schöne Aufnahme ...
    Gruss
    Roland
  • Hans-Peter aus München 17. Februar 2011, 13:10

    dieses Blau ist immer wieder faszinierend
    vg Hans-Peter
  • Peter Silje 17. Februar 2011, 11:37

    Unglaublich, was der Norden bietet.
    Freue mich schon auf die nächste Tour.
    VG peter
  • Claudia M-H 16. Februar 2011, 22:24

    Das sind Farben!!! Einfach toll.
    LG Claudia
  • Werner Kast 16. Februar 2011, 22:21

    Wow! Deine Fotos von den Lofoten sind genial!
    Mein Kompliment.
    Gruss Werner

Informationen

Sektion
Views 1.611
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 60.0 mm
ISO ---