Zurück zur Liste
... und fast alle haben ihre Besucher....

... und fast alle haben ihre Besucher....

380 5

irminsul


Premium (World), Graz

Kommentare 5

  • roadrunner.xl 15. Juni 2014, 16:32

    ja wer kann bei diesen schönen Blüten schon widerstehen ...

    feine Nahaufnahme mit guter Zeichnung im Gelb und ruhigem aber natürlichen Hintergrund, gefällt mir

    LG vom roadrunner.xl
  • dorographie 13. Juni 2014, 16:11

    ganz fein mit den Tröpfchen.....oder meinst du die Fliege? ;-)
    Ich hätte das Bild geschnitten, um dem Besucher noch mehr Aufmerksamkeit zu schenken...oben und rechts weg....Sieht nämlich ganz toll aus im gelben Blütenkelch.
    Liebe Grüsse, Doro
  • ev@w. 9. Juni 2014, 10:03

    ganz zauberhaft mit dem "Besucher"...!!
    besonders reizend mit den regentröpfchen !!
    vg eva
  • Kosche Günther 9. Juni 2014, 9:40

    Die Besucher kommen nur aus Eigennutzen,damit sie das süße Etwas bekommen,liebe Grüße Günther
  • Johanna Kotschwar 9. Juni 2014, 1:02

    ..so muß es auch sein - tolle Schärfe hat dein Hahnenfuß, die Blüten glänzen immer so herrlich!
    LG, Johanna