Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Und du willst dich mit MIR anlegen!?!

Und du willst dich mit MIR anlegen!?!

751 2

.Maximilian.


Free Mitglied, Bad Oeynhausen

Und du willst dich mit MIR anlegen!?!

Das wird sich wohl die Taube gedacht haben, als sie auf mich zu kam, als ich sie ablichten wollte.

Habe das Bild auf meiner kleinen ersten Fototour gemacht, als ich mal endlich mein neues 55-300mm ausprobiert habe.

(Und da soll mal Jemand noch sagen das 300mm für die Tierfotografie nicht reichen!)


Fotografiert mit der Pentax K200D und dem 55-300mm f4-5,8.

Die Exifs lauten wie folgt:

- 300mm

- f 7,1

- 1/200s

- ISO 200

- RAW


Ausser dem konvertieren, dem beschneiden und dem nachschärfen beim
kompremieren mit MMP habe ich das Bild nicht weiter bearbeitet.

lg max


(Habe das Bild mal extra hier in die Kampfsportsektion eingestellt, weil ich dachte das der Blick der Taube hier her einfach am besten passt.)

Kommentare 2

  • Jens R. Diercks 24. April 2010, 17:17

    exakte Schärfe auf dem Auge, wie es sein sollte,
    aber Kampfsport ????

    >(Und da soll mal Jemand noch sagen das 300mm für >die Tierfotografie nicht reichen!)
    Grins, dann fotografiere mal kleine Singvögel, oder Fischreiher, Kormorane usw.
    LG
    Jens
  • alexander malinka 21. April 2010, 18:37

    Klasse diese Aufnahme !!!
    Mal was anderes....:-))

    LG Alex