Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

.Maximilian.


Free Mitglied, Bad Oeynhausen

Steigende Linien...

So, hier mal etwas für alle Frauen unter uns...

Mit diesem Bild will ich zeigen wie man die alt bekannte
Regel "Steigende Linien erwecken im Menschen posetive Gefühle"
"auch" verstehen kann...

Und bevor ich hier auch gleich noch gesteinigt werde

(Wer würde denn nicht gern dieser Fahnenträger sein...)

hier auch noch gleich die Infos zu dem Bild:


Fotografiert mit meiner Pentax K200D in Stockholm beim Wachwechsel am Palast mit dem 55-300mm 4,5-5,8 ED.


- f 7,1

- 1/800 sek

- ISO 200

- bei 300mm


RAW bearbeitet mit Pentax Laboraty.
TIFF (16 Bit) danach weiter bearbeitet mit GIMP.
JPEG kompremiert mit Mach-Mich-Passig.

Die Vasa...
Die Vasa...
.Maximilian.

Kommentare 2

  • Mick K. 21. August 2011, 21:49

    Absolutely hilarious, the photo and the title.

    cheers, mick
  • ngc42 29. November 2010, 22:05

    Ah, jetzt weiß ich, wie der Bauchnabel gemacht wird... ;-) Hoffentlich tut ihm das bei Gegenwind nicht weh. Ich denke, der Hintergrund hätte noch ein wenig verschwommener gedurft, so lenkt er ein wenig von deiner steigenden Linie ab.