Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
507 1

.Maximilian.


Free Mitglied, Bad Oeynhausen

im Augenschein

So, und weiter geht es nun mit den Bildern aus meiner Schwedenreise...

Habe diese Katze rein Zufällig an einem Supermarkt gesehen (wo man überall seine Fotomotive nur finden kann...) und mußte deßwegen durch die Scheibe, ohne alles, fotografieren. Hatte mir in dem Auto, ganz alleine und verlaßen, schon richtig leit getan, der arme...


Fotografiert mit meiner Pentax K200D, und dem 18-55mm 3,5-5,6 Kit-Objektive fotografiert.

Die Exifs lauten wie folgt:

- ISO 100

- 55mm

- Blende 5,6


Konvertiert ins TIFF (16 Bit) mit Pentax Laboraty, bearbeitet mit GIMP 2.6 (Kurven, Werte und Nachschärfen im HSV Kanal) und Komprimiert mit MMP


(Erwarte entsprechend der Sektion auch die entsprechenden Komentare...)

lg max


Weitere Bilder meiner Schwedenreise findet ihr hier:

Wenn DU denkst...!
Wenn DU denkst...!
.Maximilian.


Steigende Linien...
Steigende Linien...
.Maximilian.


Die Vasa...
Die Vasa...
.Maximilian.

Kommentare 1