Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Corinna Lichtenberg


Complete Mitglied, Berlin

Und die Welt hat zugeschaut

und schaut heute wieder zu

Kommentare 7

  • Axel Sand 30. Oktober 2014, 16:16

    Das ist so wahr und ich finde gut, das Du das ansprichst und fotografisch untermalst.
    Gruß
    Axel
  • erich w. 25. Oktober 2014, 15:24

    eine ganz besondere aufnahme
    dieser gedenkstätte
    und es stimmt
    menschen sind nicht lernfähig!
    lg. e
  • Marianne Schön 22. Oktober 2014, 14:23

    Jaa... und es hat sich nichts geändert...
    sie schaut auch JETZT zu.
    NG Marianne
  • Brummbaer Pit 22. Oktober 2014, 12:37

    Die Welt schaut immer zu - sollen es doch die anderen richten!
    LG
    Pit
  • Karo-Irm 16. Oktober 2014, 22:36

    Hier und jetzt fliegt "Die Welt" wohl öfter darüber! Das ist an diesem Standort besonders beeindruckend! Dazu noch dieser Himmel - bedeutungsschwer!
    lg Irm
  • Christine Kiechl 16. Oktober 2014, 8:36

    Wenn dieses Mahnmal nur etwas bewirken
    und die Menschen aus ihren Fehlern lernen würden!
    LG Christine
  • Lomograph 16. Oktober 2014, 3:13

    Wie wahr, leider. Damals wussten viele wirklich nichts, wirklich? Wer hat denn........... aha, die andern. Heute kann aber niemand sagen er habe nichts gewusst, Internet und Handy, YouTube und Co. sei Dank! Trotzdem sind es immer noch wenige oder nur die direkt betroffenen, welche die Stimmer erheben. Was mich jedesmal, wenn ich diese Stelen besuche auffällt ist, dass kaum Erfurcht herrscht hier, es wird auf den (Grab)steinen gepicknickt, rumgehüpft und gealbert, als handle es sich um einen Spielplatz.
    LG - Lomograph

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 20mm f/2.8 USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 20.0 mm
ISO 100