Zurück zur Liste
und die Realität

und die Realität

2.213 16

Gerlinde Weninger


Premium (World), Katzenberg / NÖ

und die Realität

ist ich muss noch ein Huhn finden, das Cents und Euros legt! ;-))
Denn: Töchterchen muss für ein Bankpraktikum in Lahr/Schwzw. (!!!!)
eingekleidet werden.
So junge Mädels wie sie rennen ja nur in Jeans und Minis rum, das geht doch nicht in einer renomierten Bank ;o(
Resumee: Bis der Traum vom Urlaub Wirklichkeit wird gibt es viel zu planen, selektieren, auf einen Nenner für 3 Personen bringen etc.!

p.s. die Uhrzeiten auf obigen Bildern sind von gestern und heute, somit frisch gebastelt um den Kriterien zu genügen!
;-))

Kommentare 16

  • Gabi Eigner 12. Juli 2010, 1:43

    Ja, um das Huhn würde es wohl ein "Griss" geben. Aber es wird auch ohne klappen, denk ich mir. ;-)
    lg gabi
  • Heinz Lukas 11. Juli 2010, 13:11

    na ich hoffe, daß Du noch irgendwo ein ungeschlachtetest Sparschwein findest und wünsche Deiner Tochter schonmal viel Spaß beim Praktikum

    LG Heinz
  • Elisabeth Schiess 10. Juli 2010, 16:19

    @Kurt: Lahr liegt aber nicht in der Schweiz... da hätten wir ja expandiert:-)
    @Gerlinde: also Jeans geht bestimmt in der Bank, dort sitzen doch alle und da sieht man nur die obere Hälfte:-)
    Viel Glück Sonja!!
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • Wolfgang Weninger 10. Juli 2010, 7:07

    und wäuma im Lotto a nix gwinnan, muass Töchterchen in a Leintüachl ghüllt wern *g*
    Bussi, Wolfgang
  • Traude Mika 8. Juli 2010, 22:53

    Ich suche mit!!!
    Lg Traude
  • Güni ART 8. Juli 2010, 15:18

    Na ein anfang ist ja schon gemacht.
    LG Guenter
  • Kurt Stamminger 7. Juli 2010, 18:41

    Dann wünsch ich dem Frl. Tochter ein nettes Praktikum in der Schweiz (hört sich sehr nobel an).

    LG
    Kurt

    PS) so ändern sich die Zeiten - ich habe meine ersten Tage in der Bank am Schalter im 2. Hieb am Volkertplatz verbracht.
  • Pezi aus Wien 7. Juli 2010, 12:46

    Mit dem Haufen Geld währe ich reich...:-)))

    lg.pezi
  • Walter Brants 7. Juli 2010, 10:41

    Das Kleingeld wird nicht reichen, Gerlinde! Zudem ist Lahr (eher bekannt durch den Kalender "Lahrer hinkender Bote") eine biedere alemannische Kleinstadt,
    in der man zwar sauber angezogen geht, aber vermutlich
    nicht in big-business-Kleidung. Da sind die Schwarzwälder eher konservativ. Trotzdem wünsche ich Dir dieses Huhn, das goldene Eier legt. Ich weiß aber auch nicht, wo es gerade herumgackert. VG von Walter
  • Christine Matouschek 7. Juli 2010, 9:15

    Gerlinde, das wird sicher eine
    spannende Huhnsuche.

    Viel Glück dabei :-)
    Gruß Matou
  • my Way 7. Juli 2010, 8:37

    ...aber sie einen Praktikumsplatz und ggf. die Möglichkeit, dort einen guten Eindruck zu hinterlassen - wer weiß, vielleicht gibt es mal ein Arbeitsplatz ?
    Gute Auswahl wünsche ich...viel Erfolg !
    LG
  • aeschlih 7. Juli 2010, 8:10

    Die Realität ist manchmal gnadenlos, doch nicht deine Krativität.... toll !!
    grüss dich Hilde
  • Sylvia Schulz 7. Juli 2010, 7:55

    Hallo Gerlinde, das Huhn würde ich auch gern mal ausleihen..., aber wird schon alles klar gehen, die Aufnahme ist gelungen, ich hoffe weitere Geldberge kommen noch....
    lg Sylvia
  • Helmut Johann Paseka 7. Juli 2010, 7:43

    . . wenn Du Dein Huhn gefunden hast, . . solltest Du es mir ausleihen, . . denn einige begründete Anliegen, . . habe ich auch aufgestapelt, . . alles Gute für Dein Vorhanben, . . Ihr schafft das schon, . . wer sonst ? . .

    herzlichst Helmut
  • Karl H 7. Juli 2010, 0:32

    Sieht schön aus - aber was den Betrag betrifft, solltest du bald dein besonderes Huhn finden! Viel Glück! :-)

    lg Karl